Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hab jedesmal 5,99 Euro gezahlt für 25 GB und kann seit 2 Tagen null davon benutzen. Regt mich mega auf Man zahlt und kann es nicht nutzen bin echt mega unzufrieden und dann ruft man an und wird abgewimmelt werde überlegen dort weg zu gehen. Obwohl ich schon mehr als 10 Jahre bei o2 bin. Aber so langsam nervt es  rauf Offenburg 

 

@Sillkop38 

Hallo,

was heißt “ null benutzen”? Kann keine Seite aufgebaut werden? Kein Empfang? Welcher Router? Leuchtdionen in korrekter Farbe? Gerät neugestartet über Netzreset oder manuell? Weitere Informationen zur Hilfe sind vorteilhaft.

Grüße


Hallo @Sillkop38 ,

wenn das Internet oder sogar der komplette Vertrag nicht so will wie man möchte dann ist das sicherlich ärgerlich. Wie der Giuseppe aber korrekt anmerkt können wir dir hier nur helfen wenn du uns auch mit entsprechenden Infos hilfst. Hattest du auch schon mal für deine Adresse im LiveCheck geschaut?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort