Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 community 

ich habe heute morgen ein Data Paket aktiviert und 5 Minuten später habe ich Benachrichtigung von Ende des packet bekommen. Ich habe beide packet und Geld verloren in 5 Minuten. Ich habe schon versucht o2 zu erreichen ich kriege die Bekannte Antwort “es tut uns leid wir können nichts tun” ist es schon zu jemanden passiert? Was kann ich tun?

 

Edit o2_Sven 28.02.2024/12:24: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Prepaid

Um was geht es denn? Prepaid? Postpaid? welches Paket? Grundtarif?

Business-Vertrag?


Es geht um Prepaid Tarif 


Hallo @Lolodejulie, ich kann deinen Unmut nachvollziehen bei dem Vorfall, allerdings steht im System, dass es über die App deaktiviert wurde😐 Wir haben es ursprünglich bis 27.3. gebucht aber in der App wurde es von dir wieder deaktiviert. Vermutlich war das versehentlich. Das kann passieren, wir buchen dir das Pack erneut auf kostenlos. Du bekommst dazu eine Bestätigung nach der Aktivierung. Für weitere Fragen, melde dich gerne hier erneut. 

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort