Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
o2 guthaben verfällt, nicht statthaft



Was meinst du genau?








o2 guthaben verfällt, nicht statthaft
Guthaben verfällt nicht, daher statthaft @erben




Hallo erben,







o2 guthaben verfällt, nicht statthaft







das ist nicht korrekt.



Das Guthaben bei unseren Prepaid-Karten verfällt nicht.



Es wird nach einer bestimmten Zeit (6 - 12 Monate, je nach Tarif) eingefroren, wenn keine Aufladung stattfand. Das Guthaben kann dann entweder durch eine erneute Aufladung wieder aufgetaut werden oder, nach erneutem verstreichen der Frist, ausgezahlt werden.



Wir behalten kein Guthaben ein und es verfällt auch nichts. Jeder kann das Guthaben bekommen, was er aufgeladen hat.



Danke für die Aufmerksamkeit. ☺️



Viele Grüße



Dörte




Hallo



Es ist schön das ihr bei O2 meint das Guthaben wird eingefrohren, aber wieso hab ich dann nach Aufladung mein altes Geld nicht zurück? Ich hatte über 20 Euro auf meiner Prepaid Karte und sollte dieses Jahr im Juni aufladen, hab es aber nicht weil ich eh nicht viel mit dem Handy telefoniere. Also hab ich es bewusst einfrieren lassen. So weit so gut. Nun kam ne SMS nach weiteren 6 Monaten wo es hieß, wenn ich innerhalb von 4 Tagen nichts auflade, wird die Nummer abgeschaltet. Ich also heute 10 Euro aufgeladen und mein Guthaben beträgt, wen wunderts, 10 Euro. Auch kurz nach Einfrieren des Guthabens stand dort 0 Euro, aber ich dachte, das sei normal, da ich es ja nicht nutzen kann. Nun aber bin ich ziemlich sauer über diese Aktion und weiß nicht wohin ich mich so schnell wenden könnte, außer hier im Forum.



Wäre also nett wenn man mir Daten zukommen lassen könnte wohin ich mich wenden kann um meinen alten Betrag wieder zu bekommen.




Rufe vom Handy aus die 0176 88855282. Das Geld werden die dir schon gutschreiben, ist nen Systemfehler das es nicht automatisch zurückkommt. 😉