Gelöst

o2 Freikarte freischalten


Hallo,  vor gut einer Woche kam meine o2 Freikarte, in der Beschreibung stand ich solle die Karte einfach einlegen und auf die aktivierungs SMS warten, sie kam bis heute jedoch nicht an. Gibt es irgend eine möglichkeit die Karte online aktivieren zu lassen? Ich kann die Hotline leider nicht nutzen.

icon

Lösung von o2_Vivian 7 Februar 2012, 14:51

Du kannst die SIM auch direkt online freischalten:

 

https://freischalten.o2online.de/

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

12 Antworten

ms90 schrieb:
 Ich kann die Hotline leider nicht nutzen.

Warum das denn nicht?

 

Anbei ein paar kostenlose Kontaktmöglichkeiten. (Klick)

Bin leider Taubstumm, brauche nur ein Handy zum SMS'n. Meinen sie ich kann es per Mail über die "prepaidkunden-kontakt@cc.o2online.de" freischalten lassen?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Prepaid-Karten frei zuschalten sind. Aber das wirst du per Email gut klären können. Deine rausgesuchte Adresse passt schon.

Benutzerebene 7
Du kannst die SIM auch direkt online freischalten:

 

https://freischalten.o2online.de/

Da habe ich leider das Problem, dass eine 13 Stellige Kartennummer verlangt wird, die anscheinend leider nicht beiliegt. Die einzige Ziffer die 13 Stellen hat (jedoch ohne Bindestrich für die letzte Ziffer), ist die auf der Rückseite der Plastikkarte unter dem Strichcode. Jedoch sagt er mir immer, dass die Kartennummer und Rufnummer nicht übereinstimmen, bei allen 3 Freikarten.

Benutzerebene 1
Hallo ms90 die Kartennummer findest du direkt auf die Sim Karte

 

 

Leider gibt er mir die selbe Fehlermeldung bei der Nummer auf der Rückseite der SIM. Ob o2 vielleicht einen Fehler gemacht hat, und die Nummern die ich bekam ihnen garnicht bekannt sind?

Hast du denn eine Email geschrieben?

schalten sie bitte meine karte frei

merter1999 schrieb:
schalten sie bitte meine karte frei

Wer bist du denn?

 

Nur Geduld, Leute, ich hatte gestern auch mehrmals connectivity-Probleme, beim Internet-Surfen mit O2, aber nach mehreren Anläufen haben die Geräte dann doch zufriedenstellend funktioniert!

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wir sind hier ein Kundenforum, wo wir Kunden versuchen anderen zu helfen. Auf persönliche Daten haben wir keinen Zugriff. Ruf bitte die Hotline an, die können dir weiterhelfen.

Gruß Claudia

 

heute ist 15.06.2014 ich kann nicht sim karte prepaid freischalten!Warum? schon 4 tage ich kann nicht das machen für O2 dicke minus