Seit dem ich mit meiner Rufnummer zu O2 Prepaid umgezogen bin und meine Rufnummer mitgenommen habe, kann ich mich nicht mehr in der Mein O2 App einloggen im Browser geht es problemlos.
Was kann ich tun? Ist der Fehler auch bei anderen?
Seit dem ich mit meiner Rufnummer zu O2 Prepaid umgezogen bin und meine Rufnummer mitgenommen habe, kann ich mich nicht mehr in der Mein O2 App einloggen im Browser geht es problemlos.
Was kann ich tun? Ist der Fehler auch bei anderen?
Was kann ich tun? Ist der Fehler auch bei anderen?
erst einmal abwarten, den Fehler haben auch andere.
Gut ich dachte es liegt an meiner Sim Karte aber wenn es andere auch haben ist das beruhigend
Edit o2_Kathi 13.12.24 Vollzitat entfernt
Moin
ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen
Super, dass Bumer dir schon schnell eine Antwort geschrieben hat. Ja, leider haben einige Kund:innen auch teilweise Einschränkungen beim Login.
Wie sieht es bei dir aktuell mit unserer Mein o2 App aus? Kannst du dich wieder einloggen oder bekommst du immer noch eine Fehlermeldung?
Schöne Grüße
Kathi
Der Log in funktioniert leider immer noch nicht =/
Bestand für die Prepaidkarte schon ein Login mit der Übergangsrufnummer?
ja
Und jetzt versuchst du dich mit der portierten Rufnummer anzumelden?
genau
Mit der Übergangs-Rufnummer geht es aber auch nicht weil dann steht da der Nutzer ist uns nicht bekannt
Kann auch nicht gehen, da die Nummer deaktiviert wurde. Dann kannst du erst einmal nur weiter abwarten und das Kundenportal nutzen.
alles klar danke dir trotzdem =)
Ich stimme der Aussage von Bumer zu, bitte weiter abwarten und solange es in unserer App nicht funktioniert, via Browser einloggen. Ich hoffe, dass es bald wieder klappt
Wenn du Lust hast, mache gerne bei unserem Weihnachtsgewinnspiel 2024 - Teil 3 mit, bis zum 18.12.24 hast du noch die Möglichkeit uns dein Lieblings-Winterfoto zu zeigen und etwas tolles zu gewinnen Viel Glück
Viele Grüße, Kathi
oki =)
Danke für den Hinweis =)
Hallo zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem. Seit der Rufnummerumstellung (nach Rufnummermitnahme) geht die App seit etwa 10 Tagen nicht mehr. Ich habe den selben Fehler...
ich hab das warten aufgegeben
Ich bin wieder bei meinem vorherigen Anbieter
Hmm..
Ich glaube nicht dass das Problem mehrere haben, da es bei uns beiden nach der Rufnummermitnahme aufgetreten ist.
das hab ich mir auch schon gedacht
versuche dich mit einer der portierten Nummer und mit Anmeldung per SMS in die o2 App einzuloggen.
Funktioniert leider auch nicht …
Easty schrieb
"Ich glaube nicht dass das Problem mehrere haben, da es bei uns beiden nach der Rufnummermitnahme aufgetreten ist. "
Und genau so geht es mehreren Kunden…
schaue mal:
So ich kann mich wieder einloggen
Ich hab meinen Mein O2 Account gelöscht und mich ereut regtsriert jetzt geht es wieder
Vielen Dank!
Leider hat das Löschen der Website Daten bei mir zu keinem Erfolg geführt.
Was geholfen hat, war das Löschen und anschließende neu registrieren des O2 Accounts wie es
Sehr schön, dass es bei dir damit auch geklappt hat und du nun auch wieder in unsere Mein o2 App mit deinem Vertrag kommst,
Schöne Grüße
Kathi
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