Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 😊

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir wurde gesagt ich solle mich an die Community wenden.

Mir wird der App Bonus nirgendwo angezeigt in der App trotz aktivem Tarif.

Habe bereits versucht die App Daten zu löschen und die App neu installiert, aber bekomme in keiner Rubrik den App Bonus angezeigt. 

Anbei ein Screenshot von der App mit meinem Tarif.

Mit freundlichen Grüßen 

 

Guten Abend @HellBunny,

 

Bist du dir sicher, dass du es nicht schon gebucht hast? Kann ja mal passieren. Ansonsten würde ich den Kundenservice anrufen und nachfragen.
 
Kundenservice erreichst du unter: +49 0381 38 37 98 79

Natürlich kannst du auch über das Portal den Kundenservice anrufen: 089 78 79 79 40 0

 

hier in der Community dauer das ca. xx-14 Tagen, bis sich ein Moderator/in meldet.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII


Danke für die Antwort, aber das finde ich eine absolute frechheit.klar kann das vielleicht Mal passieren das man vergisst..... aber ich schreibe seit Tagen im Playstore wegen diesem Problem und wurde an die Community verwiesen. Nun bekomme ich so eine antwort.man kann sehen was man Bucht und Demenz habe ich nicht.

Vor wenigen Tagen wäre der Bonus meine Rettung gewesen, was vermutlich auch der Sinn des Bonus ist. War eigentlich zufrieden mit o2 aber ich schildere seit Tagen das Problem (zudem ist es auch kein einzelfall) dann soll ich jetzt auch noch anrufen??? eine Nummer die nicht Mal kostenlos ist. Nein danke. man sollte das auch nicht überall bewerben, wenn's dann doch nicht klappt wenn man den Mal bräuchte....was selten ist da man im Normalfall überall Internet hat.

Danke für die Antwort.für mich hat sich das erledigt.mit freundlichen Grüßen.

 

 


Deine Antwort