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O2 app


Hallo ich komme immernoch nicht wieder in die App. Ich habe mein Guthaben aufgeladen und möchte jetzt seit 2 Tagen endlich meine Prepaid Kombi Option M auf meine sim Karte buchen. Es funktioniert weder in der App noch online!! Wie bekomme ich nun neue Daten?

Lösung von o2_Sven

Hallo @Leon123456789 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit der mein o2 App zur Zeit ein bisschen holprig ist, ist unschön und es wird auch mit Hochdruck daran gearbeitet und bei einigen scheint es dann ja auch schon wieder zu klappen. Wenn es sehr dringlich ist, dann kannst du wie von Vilureef angesprochen ja den Weg über das Onlineportal per Browser nehmen um dort dann die gewünschte Prepaid Option zu buchen.

 

Schöne Grüße, Sven

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 2, 2023

Hallo @Leon123456789,

Es funktioniert weder in der App noch online!!

hast du deine Rufnummer registriert? Dann melde dich mit dieser an.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2023

Ja ich bin schon registriert und müsste mich einfach anmelden, was jedoch seit der Störung nicht mehr funktioniert 


Vilureef
Legende
  • August 2, 2023

Hallo @Leon123456789,

dann melde dich im Online Portal an, dort funktioniert es mit der Rufnummer.

LG


bielo
Legende
  • August 2, 2023

Bei mir läuft die App heute wieder.


o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @Leon123456789 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das es mit der mein o2 App zur Zeit ein bisschen holprig ist, ist unschön und es wird auch mit Hochdruck daran gearbeitet und bei einigen scheint es dann ja auch schon wieder zu klappen. Wenn es sehr dringlich ist, dann kannst du wie von Vilureef angesprochen ja den Weg über das Onlineportal per Browser nehmen um dort dann die gewünschte Prepaid Option zu buchen.

 

Schöne Grüße, Sven


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 2, 2023

@bielo …aber nicht bei allen…😉


bielo
Legende
  • August 2, 2023

Daher:

 

Bei mir läuft die App heute wieder.

 


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 2, 2023

…das suggerierte trotzdem, das es komplett behoben wurde, deshalb mein Einwand…🤷🏻‍♂️😉


bielo
Legende
  • August 2, 2023

So ein quatsch. Ein Satz, wie: “Die App läuft wieder!” würde sowas suggerieren. Hauptsache Gegenreden. 


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 2, 2023

Ist gut @bielo …🙄