Hallo, meine App zeigt mir den Fehler 502 an das der Dienst zur Zeit nicht aktiv ist kann keinen Tarif buchen usw. Könnte wer helfen bitte ? Dankeschön
Hallo und Willkommen in der “Community”
ist bekannt, gilt für alle Prepaid Kunden.
Zur Not die Prepaid Hotline bitten dir deinen Wunschtarif zu buchen.
VG
O Okay Dankeschön für die schnelle Antwort . Werd dann die Hotline anrufen .
Hier wurde ein Beitrag dazu veröffentlicht Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)
Konntest du das ganze über die Hotline regeln?
Nein hatte erst versucht aber keine Lust auf Warteschleife werde es später oder morgen erneut versuchen..…
Vielen lieben Dank für die tolle und sehr gute Hilfestellung zumindest weiß ich es liegt nicht an meinem Handy sondern die haben ein Problem
GLG Lenchen
Wann wird der Dienst wieder zur Verfügung stehen und wie kann ich bis dahin mein Guthaben abfragen?
Hier wurde ein Beitrag dazu veröffentlicht Serviceeinschränkungen bei Mein o2 und Packbuchungen | O₂ Community (o2online.de)
Konntest du das ganze über die Hotline regeln?
bitte schau in dem verlinkten Beitrag.
dort wird sicher berichtet, wenn es wieder geht.
mfg
Wann wird der Dienst wieder zur Verfügung stehen und wie kann ich bis dahin mein Guthaben abfragen?
Hallo
wir hoffen in Kürze bzw. Montag, aber bei so technischen Dingen kann ich es leider nicht versprechen.
Abonniere gerne den obigen Beitrag - wenn es etwas Neues gibt, schreiben wir es dort zuerst.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.