Irgendwie klappt es nicht mit der Nummer Mitnahme. Ich habe es alles richtig gemacht und trotzdem passiert nichts. Leider bekomme ich keine Rückmeldung bzw. Bestätigung per SMS, oder Email. Bei meinem ehemaligen Anbieter habe ich Optin mit sofortiger Wirkung schon längst gemacht. Die alte Nummer auf meine aktuelle (auf meinO2) beantragt. Alles irgendwie erfolglos. Wo ich mir allerdings nicht ganz sicher bin was ich bei dem Feld ehemaliger Anbieter auswählen soll, denn ich habe/hatte mobilcom debitel und da kann man irgendwie nur eines auswählen. Entweder debitel oder mibilcom. Ich habe mir zwei Karten bestellt, eins für mich und eines für meine Frau. Bei beiden bekomme es mit der Nummer Mitnahme nicht hin. Bei der Bestellung wurden 25€ Guthaben für Neukunden versprochen, leider habe ich die auch nicht gekriegt. Bei Schwiegermutter hat es mit Vodafone alles wunderbar geklappt. Ich verstehe nicht wieso es bei o2 nicht funktioniert. Noch habe ich die Hoffnung aufgegeben und deshalb bitte ich dringend um Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Andrej
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Hallo,
beauftrage einfach die Rufnummernmitnahme erneut. In letzter Zeit verlaufen viele Anträge im Sande. Übrigens es ist egal, ob Mobilcom oder Debitel.
LG
Es gibt auch noch die o2 Portierungshotline für solche Fragen: xxx
edit o2_Manga: interne Hotline entfernt
Hallo,
bitte diese Nummer wieder rausnehmen, die ist nicht offiziell. Die bekommst du nur wenn du mit dem MNP Team per Email in Kontakt trittst.
LG
Hallo,
meine aktivierte Karte hat seit dem 23.07.2021 auch keinerlei Informationen erlangt. Rufnummermitnahme mehrmals beantragt.
bitte diese Nummer wieder rausnehmen, die ist nicht offiziell. Die bekommst du nur wenn du mit dem MNP Team per Email in Kontakt trittst.
LG
Kunden-helfen-Kunden Forum
Die Nummer erscheint auch nicht zum ersten Mal im Forum
Außer dir hat es bis jetzt keinen gestört.
Hallo,
mich stört es nicht. Eher im Gegenteil. War nur als Hinweis gedacht. Wenn es seitens der Moderation okay ist. Verspreche dir, ab sofort wirst du die jetzt öfter sehen, denn ich habe sie hier noch nicht gesehen. Kannst gerne ein Link dazu reinstellen.
LG
Wird sich jetzt Altbacken anhören, aber SuFu sollte dir helfen.
Hallo,
bitte diese Nummer wieder rausnehmen, die ist nicht offiziell. Die bekommst du nur wenn du mit dem MNP Team per Email in Kontakt trittst.
LG
In Konkakt treten kann man damit. Heisst aber nicht das eine Antwort kommt (eigene Erfahrung).
Edit: 5 Topics finde ich mit der Nummer. Diese ist genauso offiziell wie die Nummer der Rechnungsabteilung :)
Nicht nachgezählt, aber mehr als 5 sollten es doch sein….
Ich habe schon oft probiert, zwei Tage hintereinander und ohne Erfolg. Eie Email an die obengenannte Adresse habe ich heute morgens geschrieben. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich werde noch mit dieser +49 (0)176 888 5xy Nummer später probieren. Falls bis Sonntag nichts passiert, wechsle ich zu Vodafone um.
Danke an alle für die Antwort
Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert
Wird sich jetzt Altbacken anhören, aber SuFu sollte dir helfen.
Du hast sicher nicht gemerkt das die Info mit der Suchfunktion zwischen @tearsbeforecrying und @Vilureef Thema war?!
Bei haben Dir wertvolle Tips gegeben, wenn die Portierung nicht über mein-O2 angestossen wird. Jetzt kannst du die tips beherzigen oder nicht.
Guten Morgen,
nochmals danke an alle die mir Tipps gegeben haben. Gestern kam die Bestätigung per SMS! Schade, daß es bis 09.08.21 mit der Nummer Mitnahme dauern wird. Ich habe es mir etwas schneller vorgestellt.
Eine Portierung dauert i.d.R. nach der Beauftragung bis zum Abschluss der Portierung ca. 7-10 Tage.
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