Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo. Ich habe bestimmt seit 15 Jahren eine Prepaid Karte, die ich sehr regelmäßig nutze und auch auflade. Zum Wochenanfang konnte ich noch telefonieren und auch Anrufe erhalten.  Nun kommt plötzlich die Ansage : Die Rufnummer ist nicht vergeben". Am Handy steht "ungültige Sim". Zudem kann ich mir leider auch keinen o2 Account einrichten.  Es kommt die Fehlermeldung " Sie sind nicht berechtigt. ". Ich benötige dringend meine Nummer wieder reaktiviert. Ich habe auch nichts am Vertrag umgestellt.  Dankeschön vorab für konstruktive Hilfe

edit o2_Gerrit 08.12.2024 verschoben nach O₂ Prepaid

Du bist nicht zufällig betroffen? 

 

Oder, wann hast du denn das letzte Mal aufgeladen? 

 

Wenn die Rufnummer bereits deaktiviert ist, wird diese nicht reaktiviert. Du hast ab Deaktivierung 90 Tage Zeit, deine Rufnummer zu portieren. 


Hallo ​@Louis456,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Hinsichtlich der Frage und dem verlinkten Artikel von Bollermann, hattest du eine SMS von Freenet zuvor erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort