Hallo, nette Leute!, ich habe ein altes / neuwertiges Nokia 100, das seit ein paar Jahren gesperrt ist. Es gehörte zu einem Prepaid-Paket von O2 (Verpackung etc. vorhanden). Wie lässt es sich eventuell entsperren? Ich habe die IMEI dabei. Könnt ihr mir dafür einen Entsperrcode zuschicken bitte? Wem sollte die Daten mitteilen, um Hilfe zu bekommen? Vielen Dank im Voraus!
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest.
Gerne helfe ich Dir bei Deinem Wunsch behilflich. Ich sende Dir gleich eine persönliche Nachricht über
Viele Grüße Bianca
Hallo
ich habe bisher noch keine Antwort von Dir erhalten.
Konntest Du Dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße Bianca
Hallo
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Ich denke Du hast Dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären können.
Wenn wir Dir hier noch weiterhelfen können, melde Dich bitte noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo. Sagen Sie mir bitte, wie in Privatnachrichten zu Antworten?
Hallo
bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Ich denke Du hast Dein Anliegen bereits auf einem anderen Weg klären können.
Wenn wir Dir hier noch weiterhelfen können, melde Dich bitte noch einmal.
Viele Grüße Bianca
Hallo. Sagen Sie mir bitte, wie in Privatnachrichten zu Antworten?
bitte gehe oben rechts auf das runde Logo mit dem A.
wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Menüfenster,
→ da gibt es den Punkt “Persönliche Nachrichten”
da kannst du die Nachricht von
mfg
bitte gehe oben rechts auf das runde Logo mit dem A.
wenn du darauf klickst, öffnet sich ein Menüfenster,
→ da gibt es den Punkt “Persönliche Nachrichten”
da kannst du die Nachricht von
mfg
Hallo. Danke. Ich habe die Nachricht gelesen, weiß aber nicht, wie ich darauf Antworten soll?
Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt.
hi, da muss
also etwas Geduld und den Beitrag im Blick behalten.
hi, da muss
also etwas Geduld und den Beitrag im Blick behalten.
Ok. Danke. MFG.
Hallo
Sag bitte hier nochmal kurz Bescheid, wenn du uns geantwortet hast.
Danke & viele Grüße
Vivian
Hallo
bisher haben wir leider noch keine Daten von dir erhalten. Benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
vielen Dank für deine Daten.
Ich habe dir den Entsperrcode gerade per Privatnachricht über
Klappt es?
Viele Grüße
Vivian
Hallo
vielen Dank für deine Daten.
Ich habe dir den Entsperrcode gerade per Privatnachricht über
Klappt es?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivian.
Wie kann ich den Code eingeben?
Danke
Hallo
versuche mal diesen Weg:
- Schalte das Handy doch mal ohne SIM-Karte ein
- Wähle dann an der Tastatur diesen Code #pw+Entsperrcode+7#
Hat es funktioniert? Berichte gerne hier.
Viele Grüße Katy
Hallo
versuche mal diesen Weg:
- Schalte das Handy doch mal ohne SIM-Karte ein
- Wähle dann an der Tastatur diesen Code #pw+Entsperrcode+7#
Hat es funktioniert? Berichte gerne hier.
Viele Grüße Katy
Ich habe nicht die richtige IMEI geschrieben . Ich habe mehrere Handys Nokia 100, die entsperrt werden müssen. Können Sie mir helfen?
Hallo
bitte dann per PN den korrekten Code angeben und wir veranlassen alles weitere.
Grüße
Hallo,
ich benötige ebenfalls für meine 3 Nokia 100 Geräte einen Entsperrcode. Können Sie mir weiterhelfen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich benötige dazu noch einige Daten von dir.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo
da ich bisher keine Antwort von dir erhalten habe, habe ich den Zugang zu
Melde dich einfach hier im Beitrag wieder, falls wir noch helfen können.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht möchtest du einmal Tester bei uns werden ? Dann bewirb dich für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo Community,
habe noch 2 Nokia 100 in meinem Schrank gefunden, bei Saturn gekauft vor etlichen Jahren.
Ich würde gern des Simlock entfernen und benötige dazu eure Unterstützung.
Vielen Dank und LG
Hallo
ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue einmal hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich habe dir per PN die Entsperrcodes zukommen lassen.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
da du dich bisher nicht wieder gemeldet hast, gehe ich davon aus,
dass es mit dem Entsperrcode geklappt hat.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo Maria,
vielen Dank für die Versendung der Codes.
Leider hab ich das nicht hinbekommen.
Erstmal musste ich suchen, wie ich diese Codes verarbeite. Ich bin dann auf folgende Eingaberoutine
gestossen: #pw+12345678901234+1#
Ich gehe davon aus, dass die Zahlen zwischen + und + den code beinhalten. Dann die 1 mit # für den ersten Versuch des Entsperrens. Leider funktionierte das bei mir nicht. Vorab, ich bin wirklich sehr unbedarft, was das handling eines Handys angeht. Ich bin schon (fast) alt und verharre grad in einer Corona positiv Depression. Alles fällt sehr schwer.
Es war keine simcard im Gerät, ich musste alles recht schnell eingeben, weil sonst alles wieder weg war.
Als ich am Ende +1 für den ersten Versuch ankam und # eingeben wollte, ging das nicht. Als hätte ich ein Zeichen zuviel. Dann kam nach drücken der ok Taste Simcard ungültig.
Was nun? Gibt es noch Hoffnung?
Ganz liebes Dankeschön für die bereits erfolgte Unterstützung,
LG, Gnokki
Hallo
ich hoffe, ich kann dir mit folgendem Hinweis weiterhelfen:
- Entsperrcode in folgendem Format eingeben: #pw+Entsperrcode+7#
- für Eingabe der Zeichen "p","w" und "+" *-Taste verwenden
- mehrfach hintereinander drücken, bis gewünschtes Zeichen erscheint
- zwischen den Eingaben der Zeichen bitte Sie ca. zwei Sekunden abwarten
- vollstände Code-Eingabe mit "OK" bestätigen
- Endgerät startet neu und bucht sich in das Mobilfunknetz ein
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.