Guten Abend , seit einiger Zeit hab ich das Problem , das meine 2te Simkarte nicht funktioniert. Habe die Sim schon raus genommen und Flugmodus etc versucht , leider kein Erfolg . Guthaben ist auch drauf ! Kurios ist das es vorher ja funktioniert hat und mit einmal nicht mehr ??? Es ist belastend, da ich jeden Monatauflade aber es nicht nutzen kann .!
hi, bitte prüfe mal deine Guthaben- Gültigkeit.
Die aktuelle Guthabengültigkeit kannst du immer mit *102# abfragen.
Sollte die SIM wirklich defekt sein, kannst du über meinO2 eine kostenlose Ersatz- SIM bestellen.
mfg
Da sind 17€ drauf und es wird jeden Monat 9.99€ abgezogen , obwohl die Sim nicht nutzen kann.
Lg
Also die Frage ist leider noch nicht gelöst : (
hast du die Guthabengültigkeit kontrolliert?
du musst alle 6 Monate mindestens 1ct. aufladen.
wie bereits geschrieben, kannst du dir kostenlos eine neue SIM bestellen.
siehe Beitrag oben.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Bucht die Karte sich denn noch ins Netz ein?
Hast du die Möglichkeit die Sim einmal in einem anderen Gerät zu testen?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.