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nicht autorisierte Lastschriften



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35 Antworten

Vom Konto meines Vaters sollen wieder nicht autorisierte Lastschriften von O2/Telefonica erfolgen. Diese war bis vor einigen Wochen bereits vorgekommen und dann erfolgreich durch O2-Mitarbeiter beendet worden. Jetzt fängt der Alptraum wieder an. Mein Vater ist kein O2-Kunde und hat keinem Lastschriftverfahren zugestimmt.

Könnte mir das Support-Team bitte wieder helfen?

Herzliche Grüße 

zur Info: nicht autorisierte Lastschriften | O₂ Community (o2online.de)

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu bestehendem Beitrag

Benutzerebene 2

Hallo bielo,

 

wenn Sie mir eine Nachricht geschickt haben sollten, kann ich sie leider nicht sehen…

 

Herzliche Grüße 

 

 

Edit o2_Giulia: verschoben zu bestehendem Beitrag

@drole2015

hi, bitte bleibe hier im Beitrag.

Sonst muss alles wieder nach gefragt werden.

Hast du inzwischen das SEPA Mandat schriftlich widerrufen?

@o2_Vivian wird dir hier auch gerne weiter helfen.

mfg

 

Benutzerebene 2

Hallo fritz04,

 

das SEPA-Mandat haben wir widerrufen. Dann war auch 4-5 Wochen Ruhe, bevor gestern eine neue Lastschrift mit Angabe einer Kundennummer angekündigt wurde.

Dass erneut eine Lastschrift erfolgen soll, hätte doch das System gleich unterbinden müssen…

Herzliche Grüße 

 

 

@drole2015 

hi, ich wäre mit meiner Geduld da schon länger am Ende.

Ist es wieder die gleiche Kundennummer?

https://www.telefonica.de/unternehmen/datenschutz/kontakt/datenschutz-anfrage.html

Benutzerebene 2

Bei den früheren Abbuchungen war keine Kundennummer, sondern eine Vertragsnummer angegeben. Daher weiß ich es nicht. Ist echt nervig!

Benutzerebene 2

Was muss ich jetzt tun, damit mir das O2-Team hilft?

Die nicht autorisierte Lastschrift konnte (durch mein Zutun) nicht eingelöst werden. Dafür wurden meinem Vater nun 0,80€ Gebühren berechnet.

Wie kann es sein, dass es erneut zu einer Lastschrift gekommen ist, wenn doch diesem schriftlich widersprochen wurde und kein Vertragsverhältnis mit dem Kontoinhaber besteht?

Ich kann Ihnen die Daten übermitteln, aus denen Sie doch leicht den Vertragspartner ermitteln und die Kontoverbindung korrigieren können sollten. Darum bitte ich!

Herzliche Grüße  

 

Hallo @drole2015

gut, dass du dich sofort wieder hier gemeldet hast. Wir schauen uns das gerne wieder an. 

Ich habe gerade @o2_Support für dich aktiviert. Nenne uns dort einmal die Daten. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Benutzerebene 2

Habe gerade die Daten der Lastschrift bei der anderen Nachricht übermittelt…

Herzliche Grüße 

Hallo @drole2015

vielen Dank für deine Daten. 

Ich habe dir gerade unter @o2_Support geantwortet. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

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