Hallo,
könntest du dazu bitte einen Screenshot, ohne deine Daten einstellen, damit man mal schauen kann?
LG
hi, hast du dich schon im meinO2 Bereich oder in der O2App angemeldet?
dort kannst du alle Auf- und Abbuchungen genau sehen.
manchmal kann es etwas dauern bis ein Pack aktiviert wird.
starte am besten mal dein Handy neu.
sollte es doch länger nicht richtig gebucht werden, wende dich an die
Prepaid-Hotline 0176 88 85 52 82 ** **gemäß den Tarifkonditionen | Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr Sa. 10 - 18 Uhr |
mfg
→ bitte in den prepaid Bereich verschieben.
Hallo @Ninchennadine
willkommen in der o2 Community.
Hat sich die Buchung des Packs und die damit verbundene Nutzung inzwischen klären können oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Danke an @Vilureef und @fritz04 für’s Helfen.
Grüße