Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag. Ich habe heute für 20 Euro mein Guthaben nachgebucht und damit ein Paket gekauft. o2 My Prepaid L heißt das Paket. Dort steht zwar dass es Aktiv ist, surfe dennoch noch mit dem Alten Paket was abgelaufen und und deaktiviert ist. Woran liegt das ? Muss ich noch eine Zeit lang warten bis es sich erneuert hat oder findet sich dort ein Fehler vor ?

 

Edit o2_Larissa: o2 Prepaid

Hallo,

könntest du dazu bitte einen Screenshot, ohne deine Daten einstellen, damit man mal schauen kann?

LG


hi, hast du dich schon im meinO2 Bereich oder in der O2App angemeldet?

dort kannst du alle Auf- und Abbuchungen genau sehen.

manchmal kann es etwas dauern bis ein Pack aktiviert wird.

starte am besten mal dein Handy neu.

sollte es doch länger nicht richtig gebucht werden, wende dich an die

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

mfg

 

→ bitte in den prepaid Bereich verschieben.


Hallo @Ninchennadine 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat sich die Buchung des Packs und die damit verbundene Nutzung inzwischen klären können oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Danke an @Vilureef und @fritz04 für’s Helfen.

Grüße


Deine Antwort