Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

neue nano sim karte für alte prepaid nummer


Hallo, ich benötige aufgrund eines neuen telefons eine nano sim karte. Ich kann diese über das Portal allerdings nicht bestellen da ich mich mit der nummer nicht anmelden kann, Fehlermeldung lautet: ich kann diesen dienst nicht nutzen. Die nummer ist sehr alt und gehört auch ursprünglich zu eplus.

Was kann ich tun?


3 Antworten

Hotline anrufen wäre meine Idee.

Seit wann hat man die chance bei der Hotline jemanden zu erreichen? Entschuldige die ketzerische Frage, aber der Grund warum ich hier eine Frage stelle ist das die Hotline in 95 % der Fälle nur mit extremen Zeitaufwand zu erreichen ist (meine Erfahrung), und die Zeit habe ich nicht. 

Die Frage lautete:

Was kann ich tun?

Und eine mögliche (und eine Lösung beschleunigende) Antwort lautet:

Hotline anrufen wäre meine Idee.

Rufst du die richtige Hotline an? 0176 / 888 55 282

Natürlich kannst du auch hier auf die Hilfe eines Moderators warten: Kann unter Umständen einige Zeit dauern.

Es ist halt die Frage, wie dringend man die Karte braucht. Ruft man heute die Hotline an, dann kann es sein, dass die Karte Samstag oder Montag im Briefkasten liegt. Wartet man hier, dann dauert es eine Woche.

Deine Entscheidung.

 

Deine Antwort