Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neu Sim karte bereits aktiviert


Hallo liebe Community,

Ich habe mir eine neue Sim Karte bei MediaMarkt gekauft. Diese wollte ich heute aktivieren. Es heißt das diese bereits aktiviert sei. Ich habe diese Nummer dann registriert und gesehen das diese bereits auf jemanden anders aktiviert ist. Was soll ich tun?

 

LG

Daniel

 

edit o2_Solveig: von Bestellung & Aktivierung in Prepaid verschoben


10 Antworten

Hallo, um welche Art SIM - Karte handelt es sich?

Prepaid ? oder Vertrag?

Vermutlich musst du dies bei MediaMarkt klären, da diese dein Verkäufer / Vertragspartner sind.

Bei einem Vertrag ist dies ja extrem wichtig, da es ja auch laufende Abbuchuungen mit

deinen oder den Kontodaten des Anderen geben wird.

Aber auch Prepaid sollte stimmen!

mfg

Das ist eine Prepaid-Karte.

 

lg

wenns schnell gehen soll, versuche es über die Hotline,

hier kann es etwas dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut,

obwohl die schon echt schnell geworden sind.

mfg

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Hallo @Danny S.89 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe in der Fachabteilung nachgefragt, was wir in deinem Fall am besten tun.

Es wird sich schnellstmöglich jemand hier melden.

 

Gruß, Solveig

Hallo @Danny S.89 ,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Gruß, Solveig

Ich habe dir noch einmal eine Nachricht gesandt @Danny S.89 um die Daten gerade zu ziehen. :relaxed:

 

Diese findest du direkt hier:

-->Posteingang

 

Bitte sende uns noch ein/zwei Informationen, lieben Dank für deine Mithilfe!

 

Viele Grüße,

Katja :whale:

Hallo @Danny S.89 ,

 

es wäre toll, wenn du uns die Daten zukommen lassen könntest, damit wir dein Anleigen nun schnell lösen können.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. :sun_with_face:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Danny S.89 ,

 

melde dich gerne per privater Nachricht.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Danny S.89,

 

bitte schau einmal in deinen Posteingang

-->https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

und sende uns die erforderlichen Informationen. :relaxed:

 

Danke dir,

Katja :maple_leaf:

Moin @Danny S.89,

 

magst du bitte noch einmal in deine Nachrichten schauen?

 

Einen schicken Wochenstart,

Katja :fallen_leaf:

Deine Antwort