Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin,

 

ich habe mir vor 3 Tagen bei uns in einer Tankstelle ein o2 Prepaid-Karte gekauft. Zu Hause angekommen, die Nummer wie in der Anleitung beschrieben auf der Seite von o2 zum Freischalten eingetragen. Nun habe ich dort Post-Ident gewählt, habe den Zettel gedruckt, bin zur Post und habe mich dort ausgewiesen… Der Mitarbeiter hat sich um alles gekümmert und meinte in Kürze bekäme ich dann von o2 bescheid…

Jetzt sind aber schon 48h vergangen und ich habe weder eine Mail von o2 erhalten, noch ist was anderes passiert. Da dachte ich mir, ok dann wähle ich dann doch Videoident… Aber auch das geht nicht… Auf der Seite auf der ich die Nummer eintrage und dann wählen kann, sagt mir es liegt ein Fehler vor… Der Link in der Mail geht auch nicht..

 

Ich sitze hier also mit einer Simkarte die bezahlt ist aber ich einfach nicht nutzen kann.

Das Problem ist aber auch nicht wirklich die 10€ sondern das ich einfach absolut nichts weiß… Wenn eine Mail gekommen wäre: Daten erhalten, dauert jetzt x Stunden oder 3 Tage, dann wüsste ich bescheid… Aber so warte ich darauf, dass ich endlich das Handy benutzen kann wenn ich unterwegs bin. Zu Hause gibt es ja zum Glück W-Lan.

 

Vllt kann mir ja (eventuell auch ein Mitarbeite) hier helfen und sagen was da los ist ?

 

Vielen Dank !

Hallo,

 

aktuell gibt es Herausforderungen bei Prepaid (systemseitig). Hier ist leider etwas Geduld gefragt, wenn das System wieder steht kann man schauen was (eventuell nochmal) gemacht werden muss.

 

Gruß


Hallo,

 

aktuell gibt es Herausforderungen bei Prepaid (systemseitig). Hier ist leider etwas Geduld gefragt, wenn das System wieder steht kann man schauen was (eventuell nochmal) gemacht werden muss.

 

Gruß

Hi,

 

vielen Dank für die Info. Das erklärt so einiges… Dachte eben noch “ob da wohl was falsch läuft bei den ganzen Beiträgen wegen der nicht laufenden App z.B.”…. Dann werde ich mich einfach gedulden und mal gucken was dann wie geht…

 

grüße


Hallo @mr.vendetta85,

schön, dich hier in unserer o2 Community erneut begrüßen zu dürfen. :grinning:

Hat sich bereits was getan? Hast du eine Rückmeldung zu der Registrierung der SIM-Karte erhalten? 

Magst du uns hier mal einen Update geben? :innocent:

Viele Grüße,

Irma 


Deine Antwort