Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2,

ich möchte die Netzsperre meines alten SAMSUNG E1360B entfernen.
Im Handy steht: o2 prepaid DE, weswegen ich davon ausgehe, dass die Netzsperre von O2 noch besteht.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen, wie das möglich ist. Gerne teile ich dann die IMEI mit.

Edit o2_Bianca: Verschoben von Mobilfunk zu Haus&HomeSpot zu o2 Prepaid

Hallo @titalina ,

Willkommen in der Community. 

Ich schicke dir gleich eine Private Nachricht zum Datenaustausch.

Liebe Grüße Maria

 

EDIT: Beitrag angepasst, da versehentlich eine falsche Antwort von mir geschrieben wurde.   o2_Maria


Hallo @titalina ,

danke für deine Antwort in den PNs.
Ich frage gleich mal bei den Kolleg:innen der Fachabteilung nach. 
Sobald ich da mehr weiß, melde ich mich in den PNs wieder bei dir. 

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo @titalina ,

ich habe hier die Rückmeldung von den Kolleg:innen, dass kein Entsperrcode für das Gerät 
gefunden werden konnte. 

Bist du denn sicher, dass du das Handy auch direkt bei o2 erworben hast?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria,

danke für die Rückmeldung. Dann muss ich nochmal in meinen Unterlagen schauen, ob ich finde, wo das gekauft wurde. Es kann tatsächlich sein, dass es nicht bei o2 direkt war.


Hallo Maria,

Ich bitte hiermit um die Löschung meines Profils.

 

Beste Grüße

 


Hallo @titalina ,

danke für deine Rückmeldung. 
Ich werde dann deinen Account hier löschen. 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort