Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzsperre entfernen Samsung GT-E1190


Hallo, 

 

ich habe es schon bei O2 UK versucht, doch dort konnte mir bisher keiner helfen. Ich habe vor ein paar Jahren während meines Praktikums in England ein 2.Handy zugelegt (gekauft im O2-Shop, Prepaid). Nun wollte ich es wieder reaktivieren mit meiner deutschen Sim-Karte (nicht O2) und wurde aufgefordert eine Code für die Netzsperre einzugeben. Können Sie mir bitte helfen?

 

Viele Grüße

SabriZun

icon

Lösung von Sandroschubert 9 June 2021, 19:55

Zur Antwort springen

4 Antworten

Nein leider nicht. O2 DE hat nichts mit O2 Uk zu tun.

 

Gruß

Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Schade, dann kann ich es wohl erst mal nicht nutzen.

Vielleicht hat @Droggelbecher eine Idee.

Hallo @SabriZun,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Tatsächlich können wir bei dieser Thematik leider nicht weiterhelfen.
Ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass du noch eine Lösung finden wirst.
Schau dich hier auch gerne noch etwas um, du kannst im Bereich Angetestet die neuesten Handys & Gadgets testen.

Gruß
Antje

Deine Antwort