Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Netzsperre entfernen (Samsung GT-E1080)


Guten Tag,

ich habe ein altes Samsung-Handy mit einer o2 Prepaid Netzspere, die ich entfernen möchte.

IMEI: xxxxxxx

Ich bräuchte die Code für die Entsperrung.

Vielen Dank im Voraus!
/J

 

Edit o2_Vivian: IMEI entfernt

icon

Lösung von Jappy 22 February 2021, 12:51

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo @Jappy,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe eine Anfrage für dich bezüglich des Entsperrcodes gestellt. Sobald ich eine Rückmeldung habe, schreibe ich dir wieder. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @Jappy,

ich erhielt inzwischen eine Rückmeldung, du hast von mir gerade eine Privatnachricht mit dem Entsperrcode über den Absender @o2_Support erhalten. 

Melde dich bei Rückfragen gern nochmal. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Vielleicht hast du ja auch Lust, mal bei unseren Testgeräten vorbeizuschauen. :wink:

Liebe Vivian,

vielen Dank für die Hilfe! Die Codes haben funktioniert :)

Schönen Tag noch und Liebe Grüße
Jappy

 

@Jappy Das sind ja klasse Nachrichten.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Gruß
Antje

Hallo, 

Ich habe das gleiche Problem, und bräuchte bitte ebenfalls einen entsperrcode 

Mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Gia204,

herzlich willkommen in unserer o2 Community!:relaxed:
Eine Frage vorab: Geht es hier um das gleiche Handy, wie das in deinem Thread, den du parallel eröffnet hast?

 

Viele Grüße Katy:blossom:

Wie kann ich die Netzsperre auf meinem alten Prepaid Handy (Samsung GT-E1050) entfernen?

Hallo @Giulo

gerne schaue ich, ob ich einen Delock-Code zu dem Prepaid-Handy finde. 

Da ich dazu noch ein paar Daten benötige, habe ich dich gerade unter @o2_Support angeschrieben. Bitte antworte mir dort einmal. 

Vielen Dank. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hi @Giulo,

bisher haben wir keine Rückmeldung per PN erhalten. Deswegen schließen wir den PN Kanal für deinen Account und gehen davon aus, dass du dein Anliegen bereits auf anderem Wege klären konntest.
Wenn du Rückfragen hast, melde dich gerne bei uns.

Schau gerne mal in unserem Testgerätebereich vorbei, dort findest du jede Menge Testberichte und kannst dich auch für Testgeräte bewerben.

Liebe Grüße
Larissa

Hallo liebes O2-Support-Team,

ich habe auch 2 alte Prepaid-Handys, welche eine Sim-Lock haben und bitte entsperrt werden müssten.

Könnt ihr mich bitte kontaktieren, sodass ich euch dann meine IMEI-Nummern und sonstige Daten zusenden kann und ihr mir dann ggf. die Codes?

 

Vielen lieben Dank im Voraus für eure Unterstützung!

 

Liebe Grüße

Tobi

Hallo @TobiR91,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich schaue gerne :)
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

Gruß
Antje 

@TobiR91 Bisher hat mich noch keine private Nachricht erreicht.
Hast du die Delock Codes bereits über einen anderen unserer Service-Kanäle erhalten?

Gruß
Antje

@TobiR91 Lieben Dank für die private Nachricht, ich habe dir soeben die Delock Codes zugeschickt.
Hat mit der Freischaltung alles geklappt?

Gruß
Antje

@TobiR91 Lieben Dank für die private Nachricht, ich habe dir soeben die Delock Codes zugeschickt.
Hat mit der Freischaltung alles geklappt?

Gruß
Antje

Hallo Antje, 

hat super geklappt!

Vielen lieben Dank! 🙂

Gruß

Tobi

@TobiR91 Juhu, das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

Hallo Antje :)

 

ich bräuchte erneut deine Hilfe.

Bitte lass mir eine Nachricht für die Handydaten zukommen und habe meinen größten Dank dafür im Voraus.

 

Liebe Grüße

Tobi

@TobiR91 Willkommen zurück.
Ich schreibe dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support damit wir die IMEI austauschen können.

Gruß
Antje

@TobiR91 Auf meine letzte private Nachricht habe ich noch keine Rückmeldung erhalten.
Schau bitte einmal in deinen Posteingang.

Gruß
Antje

@TobiR91 Ich habe den PN Kontakt jetzt erst einmal wieder geschlossen.
Melde dich bitte wieder in diesem Beitrag, wenn dir die IMEI vorliegt.
Bis dahin wünsche ich dir noch eine schöne Adventszeit.

Gruß
Antje

Halli Hallo liebe @o2_Antje, liebes @o2_Support-Team oder wer auch immer das lesen und hoffentlich helfen kann… 😅 Ich habe so garkein Plan von Foren etc. allerdings hat mich die Googlesuche hierher geführt, weil ich eben Gleiches Anliegen habe:

Das Gerät (ewige Jahre her) habe ich mit Netzsperre erhalten, dann in die Schublade geworfen und nie benutzt… Es handelt sich um ein Samsung GT-E1080i. Nun könnte ich es gut gebrauchen! Es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder ist es von O2, oder aber ich habe es damals von Base / e-plus bekommen… Handynummer etc. hab ich nicht, aber die Originalverpackung mit der IMEI-No. 

Besten Dank im Voraus und liebe Grüße! 

Benutzerebene 5

Hallo @NicJo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Ich schaue gerne einmal rein für dich, dafür benötige ich einige Daten.
Daher schreibe ich dir eine private Nachricht über o2 Support.

Liebe Grüße 
Miriam💙

Benutzerebene 5

Guten Morgen @NicJo,

vielen Dank für die Daten.😊

Leider kann ich die IMEI Nummer nicht mehr im System finden.

Daher ist das Handy schon so alt, dass wir die IMEI bereits gelöscht haben.

Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙

Deine Antwort