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Netzsperre entfernen Samsumg GT-E1150i

  • October 8, 2023
  • 10 Antworten
  • 261 Aufrufe

Samsung GT-E1150i für meinen Sohn erstanden. Nach Aktivierung der Prepaid-Card erscheint nach Eingabe der PIN immer “Netzsperre”. Wir komme ich an den Code um die Netzsperre zu entfernen.

 

Beste Grüße,

 

Larry

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 10, 2023

Hallo @Larry_123,
dazu musst du erstmal wissen bei welchem Dienstanbieter das Gerät ursprünglich gekauft wurde. Ist es denn ein Handy was bei o2 erworben wurde?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 10, 2023

Ja, bei o2 war es.


o2_Steffen
  • Team
  • October 28, 2023

Hallo @Larry_123, dann schauen wir mal, ob wir den Code zur Verfügung stellen können.😊

Du wirst gleich eine Pn von unserem o2Support-Account hierzu erhalten.

Bis gleich 💙

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2023

Hallo Steffen,

 

ich habe bis heute noch keine pn bekommen.

Kannst du das bitte veranlassen?

 

Danke im Voraus.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider den Code zur Entsperrung noch nicht erhalten.

Bitte senden Sie mir diesen zu,

 

vielen Dank im Voraus,

 

Lars Kleensang.

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 6, 2023

Hallo @Larry_123, ich habe dir vor 9 Tagen mit dem o2Support-Account eine Pn geschrieben, dort habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Ich schicke dir dort noch einmal die gleiche Nachricht.

Bis gleich

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • November 6, 2023

@Larry_123 als kleine Hilfe, hier ist der Link zu deinem Postfach.

LG Steffen


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

Leider erhalte ich eine Fehlermedlung, wenn ich auf den Link klicke. Ich bin O2 Kunde ( Telefonnummer 017*********). Ich habe unter dieser Telefonnummer einen O2 Account. Bitte die PN an diesen Account schicken.

 

Danke,

beste Grüße,

Lars Kleensang.

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt 11.11.2023/14:15


  • Besucher:in
  • November 6, 2023

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 11, 2023

Alles klaro @Larry_1234, du hast dir nun einen neuen Community-Login erstellt. Wenn du mit diesem eingeloggt bist, sollte mein Link auch funktionieren. 😊

Du wirst auf diesem Account gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen