Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung GT-E1150i für meinen Sohn erstanden. Nach Aktivierung der Prepaid-Card erscheint nach Eingabe der PIN immer “Netzsperre”. Wir komme ich an den Code um die Netzsperre zu entfernen.

 

Beste Grüße,

 

Larry

Hallo @Larry_123,
dazu musst du erstmal wissen bei welchem Dienstanbieter das Gerät ursprünglich gekauft wurde. Ist es denn ein Handy was bei o2 erworben wurde?
Viele Grüße Bianca


Ja, bei o2 war es.


Hallo @Larry_123, dann schauen wir mal, ob wir den Code zur Verfügung stellen können.😊

Du wirst gleich eine Pn von unserem o2Support-Account hierzu erhalten.

Bis gleich 💙

LG Steffen


Hallo Steffen,

 

ich habe bis heute noch keine pn bekommen.

Kannst du das bitte veranlassen?

 

Danke im Voraus.

 


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider den Code zur Entsperrung noch nicht erhalten.

Bitte senden Sie mir diesen zu,

 

vielen Dank im Voraus,

 

Lars Kleensang.

 

 


Hallo @Larry_123, ich habe dir vor 9 Tagen mit dem o2Support-Account eine Pn geschrieben, dort habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Ich schicke dir dort noch einmal die gleiche Nachricht.

Bis gleich

LG Steffen


@Larry_123 als kleine Hilfe, hier ist der Link zu deinem Postfach.

LG Steffen


Leider erhalte ich eine Fehlermedlung, wenn ich auf den Link klicke. Ich bin O2 Kunde ( Telefonnummer 017*********). Ich habe unter dieser Telefonnummer einen O2 Account. Bitte die PN an diesen Account schicken.

 

Danke,

beste Grüße,

Lars Kleensang.

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt 11.11.2023/14:15


 


Alles klaro @Larry_1234, du hast dir nun einen neuen Community-Login erstellt. Wenn du mit diesem eingeloggt bist, sollte mein Link auch funktionieren. 😊

Du wirst auf diesem Account gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen


Deine Antwort