Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Netzsperre entfernen Samsumg GT-E1150i


Samsung GT-E1150i für meinen Sohn erstanden. Nach Aktivierung der Prepaid-Card erscheint nach Eingabe der PIN immer “Netzsperre”. Wir komme ich an den Code um die Netzsperre zu entfernen.

 

Beste Grüße,

 

Larry

10 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23963 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Hallo @Larry_123,
dazu musst du erstmal wissen bei welchem Dienstanbieter das Gerät ursprünglich gekauft wurde. Ist es denn ein Handy was bei o2 erworben wurde?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Oktober 2023

Ja, bei o2 war es.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 28. Oktober 2023

Hallo @Larry_123, dann schauen wir mal, ob wir den Code zur Verfügung stellen können.😊

Du wirst gleich eine Pn von unserem o2Support-Account hierzu erhalten.

Bis gleich 💙

LG Steffen


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. November 2023

Hallo Steffen,

 

ich habe bis heute noch keine pn bekommen.

Kannst du das bitte veranlassen?

 

Danke im Voraus.

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 3. November 2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider den Code zur Entsperrung noch nicht erhalten.

Bitte senden Sie mir diesen zu,

 

vielen Dank im Voraus,

 

Lars Kleensang.

 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo @Larry_123, ich habe dir vor 9 Tagen mit dem o2Support-Account eine Pn geschrieben, dort habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

Ich schicke dir dort noch einmal die gleiche Nachricht.

Bis gleich

LG Steffen


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 6. November 2023

@Larry_123 als kleine Hilfe, hier ist der Link zu deinem Postfach.

LG Steffen


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. November 2023

Leider erhalte ich eine Fehlermedlung, wenn ich auf den Link klicke. Ich bin O2 Kunde ( Telefonnummer 017*********). Ich habe unter dieser Telefonnummer einen O2 Account. Bitte die PN an diesen Account schicken.

 

Danke,

beste Grüße,

Lars Kleensang.

Edit by o2_Steffen: Rufnummer entfernt 11.11.2023/14:15


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 6. November 2023

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 11. November 2023

Alles klaro @Larry_1234, du hast dir nun einen neuen Community-Login erstellt. Wenn du mit diesem eingeloggt bist, sollte mein Link auch funktionieren. 😊

Du wirst auf diesem Account gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

LG Steffen


Deine Antwort