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Warum O2
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Gelöst

Netzsperre

  • June 9, 2020
  • 4 Antworten
  • 185 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe ein gebrauchtes Handy gekauft. Mit der SIM-Karte der Vorbesitzerin hat das Handy wunderbar funktioniert. Mit meiner SIM-Karte kommt beim Einschalten die Aufforderung, dass ich einen Code wegen der Netzsperre benötige.

Es handelt sich um ein Samsung GT-E1190 o2-Prepaid Handy aus Deutschland.

IMEI xxxxxxxxxxxxxxxxx

Die Dame, der ich das Handy abgekauft habe, hat leider keinerlei Unterlagen und daher auch keinen Entsperr-Code zu dem Handy.

Können Sie mir einen Entsperr-Code zusenden?

Herzlichen Dank schon mal für Ihre Mühen

 

Edit: Imei aus Datenschutz anonymisiert

Lösung von o2_Katy

Hallo @Moritz_Moritz,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe dir soeben hierzu eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy

4 Antworten

o2_Katy
  • Lösung
  • June 12, 2020

Hallo @Moritz_Moritz,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe dir soeben hierzu eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Du findest sie in deinem Posteingang.

 

Viele Grüße Katy


o2_Katy
  • June 18, 2020

Hallo @Moritz_Moritz.

schade, dass ich keine weitere Rückmeldung mehr von dir erhalten habe. Ist dein Anliegen vielleicht schon geklärt? Wenn nicht, oder wenn du Fragen haben solltest, schreibe einfach gerne erneut.

Schau dich sonst aber auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer zum Beispiel ist immer was los. Komm gerne dazu.

 

Viele Grüße Katy:relaxed:

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 19, 2020

Hi Katy,

entschuldige, dass ich nicht geantwortet habe. Es hat sich inzwischen mehr oder weniger erledigt, das Prepaid-Handy war nicht über o2 angemeldet sondern über Tchibo mit o2-Netz.

Ich versuche derzeit von Tchibo irgendwelche Nachrichten zu erhalten, aber damit habt ihr ja nichts mehr zu tun.

Daher vielen Dank für deine Mühen und sorry fürs Nicht-Antworten.

Liebe Grüße, Moritz :)


o2_Sandra
  • Team
  • June 23, 2020

Hallo @Moritz_Moritz , 

 

ganz lieben Dank für dein Feedback dazu! 

 

Wir freuen uns, wenn wir dich mal in unserem Digitalen Wohnzimmer treffen :-)

 

Lieben Gruß

Sandra