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Hallo habe vor fünf Tagen meine Prepaid nettokom Karte Verifizierung abgeschlossen, kam auch ne Bestätigungs Mail, mir wurde gesagt nach max 24 Std. die Karte geht immer noch nicht, angerufen habe ich, soll sich die Technik drum kümmern, die könnte nichts machen. Möchte aber so langsam meine Karte benutzen, ich brauche die dringend!

Nettokom Kunden Nr: C-xxxxxx

 

Tel Nr xxxxxxxxx

 

Sim Nr:8949xxxxxxxxx

 

MFG.David Pasik

 

Und ja Handy wurde öfter neu gestartet 

edit o2_Gerrit 23.07.2024 9:05 persönliche Daten verborgen

Karte schon freigeschaltet?

(vielleicht versucht es ja jemand anders für dich, Daten sind ja für jeden ersichtlich 😏)

 

https://www.nettokom.de/freischalten/


Hallo @DavidPasik,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Konntest du über den von noreply eingestellten Link deine Prepaid Karte aktivieren?

Viele Grüße,

Gerrit


Ja habe ich versucht da meine Karte schon verifiziert ist lässt der mich nicht rein.. Der sagt Daten wurden nicht erkannt, geben sie gültige Daten ein. lg


@DavidPasik Danke für die Rückmeldung.
Super, dass du von noreply bereits Unterstützung erhalten hast.
Da wir hier in der o2 Community sind betreuen wir hier auch ausschließlich o2 Verträge, aus diesem Grund können wir den Status deiner Netto-Karte leider nicht final für dich prüfen.
Am besten nimmst du noch einmal Kontakt zu deinem Anbieter auf.
Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, dass die Freischaltung schnell gelingt.

Gruß
Antje
 


Danke für die "Hilfe" dachte weil die Karte über "O2" Netz läuft bekommt man hier Hilfe...


Gern geschehen✌🏼

https://www.nettokom.de/service/kontakt/


@DavidPasik Wir helfen immer gerne und wo wir können, allerdings haben wir auf Verträge von Netto keinen Zugriff.
Einsicht nehmen kann nur der Anbieter und ich bin sicher, dass dir der Nettokundenservice schnell und unkompliziert weiterhelfen kann.
Gleichzeitig freuen wir uns natürlich, falls dir unsere Community gefällt und du ggfs. noch ein wenig zum Austausch bleiben möchtest.
In unserem Digitalen Wohnzimmer sprechen wir auch nicht nur über Mobilfunkthemen.

Gruß
Antje


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