Irgendwie schaffe ich es nicht mir eine Ersatz Karte nano sim online zu bestellen mit vorhandener Nummer. Alle bislang gefundenen links führen zum Neukauf einer normalen Karte.
Seite 1 / 1
Hallo,
vielleicht hilft dir diese FAQ weiter: https://
vielleicht hilft dir diese FAQ weiter: https://
Also wenn ich 10€ überweise bekomme ich eine? Brauch einfach nur eine neue und zwar nano :-/
Wenn ich in einen O2 Shop gehe bekomme ich denn dann direkt eine?
Das Guthaben sollte bei der Bestellung entsprechend aufgeladen sein.
In einem o2-Shop erhältst du keine Prepaid-Ersatzkarten (nur Postpaid).
In einem o2-Shop erhältst du keine Prepaid-Ersatzkarten (nur Postpaid).
Bestellung...genau 🙂 wie bestell ich denn online eine? Da stand eben nur die Möglichkeit 10€ zu überweisen mit sim Nr und Handy Nummer dann wird automatisch eine geschickt...
Meinen Link oben hast du gesehen?
Dieser hier? https:///docs/DOC-1072#5
Oder steht das mit den 10 € überweisen unter Mein o2?
Bin kein Prepaid-Spezialist, deswegen frage ich.
Dieser hier? https:///docs/DOC-1072#5
Oder steht das mit den 10 € überweisen unter Mein o2?
Bin kein Prepaid-Spezialist, deswegen frage ich.
Download aktuelle Preise prepaid Ersatz Karte.
Damit kann ich leider gar nichts anfangen. Sorry.
Auf jeden Fall habe ich die Option "Ersatz sim Karte bestellen " nicht in den beschriebenen Einstellungen
Hallo Frankfurter bubb.
Im Portal kannst du dich aber mit deiner Rufnummer einloggen?
Gruß
Antje
Im Portal kannst du dich aber mit deiner Rufnummer einloggen?
Gruß
Antje
Ja da gibt's keine Probleme. Kann mir auch ne neue Karte bestellen kostenlos aber nicht mit meiner alten Nummer.
Was steht dort genau?
Kanns du davon bitte mal einen Screenshot machen und hier einstellen?
Kanns du davon bitte mal einen Screenshot machen und hier einstellen?
Alles gut mittlerweile ich hab die Hotline angerufen nachdem man mir direkt in nem Shop nicht helfen konnte. Finde es wirklich sehr schwach von O2 das im Shop ausschließlich vertragskunden optimal bedient werden. Prepaid Kunden sind auch Kunden.
Die Hotline konnte dir weiterhelfen? Wurde der Versand veranlasst?
Dass du im Shop keine Prepaid-Ersatzkarte erhältst, das hatte ich ja schon geschrieben. Hast du es trotzdem versucht?
Dass du im Shop keine Prepaid-Ersatzkarte erhältst, das hatte ich ja schon geschrieben. Hast du es trotzdem versucht?
Über die Hotline ne sache von 3 min 🙂 heute wurden die 10€ schon mal abgebucht ich hoffe parallel Versand. Ne Bestätigung hab ich noch keine.
Also das Thema "O2 Shop" ist in Sachen Service ne ganz schwache Leistung!! 1. Kann es nicht sein das man als prepaid Kunde Direkt als zweitklassig gilt und so gut wie keinen Service bekommt! Zahle im Monat immer mindestens 19,99€ und bin ebenfalls Kunde!
Es muss doch möglich sein heutzutage ne sim Karte zu bekommen und bar zu zahlen...
100 mögliche Technik schnick schnack Sachen anbieten aber beim einfachsten Service steht man im Wald.
Also das Thema "O2 Shop" ist in Sachen Service ne ganz schwache Leistung!! 1. Kann es nicht sein das man als prepaid Kunde Direkt als zweitklassig gilt und so gut wie keinen Service bekommt! Zahle im Monat immer mindestens 19,99€ und bin ebenfalls Kunde!
Es muss doch möglich sein heutzutage ne sim Karte zu bekommen und bar zu zahlen...
100 mögliche Technik schnick schnack Sachen anbieten aber beim einfachsten Service steht man im Wald.
Keine Ahnung warum du in einem Shop warst nachdem du die Antwort dazu bereits erhalten hast. O2 bietet es nicht an und fertig. Du hast vor 2 Tagen die Frage gestellt, wenn du die Hilfe angenommen hättest wäre die Karte längst unterwegs.
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.