Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Namenänderung einer Prepaidkarte

  • October 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 118 Aufrufe

Hallo,
ich will meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen, die Portierunggebühren habe ich bezahlt,allerdings ist die Rufnummermitnahme nicht möglich, da ein Buchstabe im Namen fehlt. Um den Namen zu korrigieren, habe ich O2 schriftlich mit den erforderlichen Unterlagen kontaktiert, aber bis heute immer noch keine Reaktion. Kundenbetreuung konnte auch das Problem nicht lösen. Ich brauche bitte korrekte persönliche Daten, da sonst Rufnummerportierung nicht erfolgen kann

Lösung von Naomi2020

Das Problem wurde von einer netten Dame aus der Kundenbetreuung gelöst. 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • October 15, 2020

Kann der neue Anbieter das nicht mit einer angepassten Portierungs-Anfrage erledigen? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 16, 2020

Leider nicht möglich. Der Name muss korrekt sein, sonst kann die Rufnahme nicht erfolgen. 


Klaus_VoIP
Legende
  • October 16, 2020

Au weia. Das kann wegen der geänderten Gesetzeslage dazu führen, das Du Dich komplett neu authentisieren musst mit Web-ID oder Post-Ident. War das Dein Fehler oder hat o2 die Schreibweise verfälscht?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 20, 2020

Hallo @Naomi2020,

 

toll, dass Du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. :relaxed:  Herzlich willkommen. :hibiscus:

 

Nun sind ja doch wieder ein paar Tage ins Land gegangen. Hast Du schon eine Antwort auf Dein Schreiben erhalten? Kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.:nerd:

 

Viele


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 20, 2020

Das Problem wurde von einer netten Dame aus der Kundenbetreuung gelöst.