Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Aufladung flat nicht verlängert


Hallo, 

ich hatte letzten Monat kein Geld auf dem Konto. Somit konnte o2 mir für meine flat nix hab ziehen. Nun habe ich denn offenen Betrag beglichen und der Betrag abgezogen aber meine flat hat sich nicht verlängert. Erst als ich wieder 15€ aufgeladen hatte ging es. Ich frag mich jetzt was mit dem Geld davor hätte ich jetzt wirklich doppelt zahlen müssen oder wahr das ein Fehler von o2 selber


3 Antworten

Hallo,

Du wärst dann nutzungsabhängig abgerechnet worden,

LG

hi, bitte melde dich im meinO2 Bereich an.

Dort kannst du alle Auf- und Abbuchungen sehen.

wenn eine Aufladung per Lastschrift erfolgen soll,

diese aber nicht abgebucht werden kann,

entstehen zusätzlich Kosten von 4Euro .

Erst wenn das ausgeglichen wurde und genug Guthaben vorhanden ist,

wird wieder das ausgewählte Pack gebucht.

das heisst solange noch Guthaben vorhanden ist,

kannst du im Grundtarif die SIM Karte nutzen  oder ein kleineres Pack buchen.

viele Fragen werden hier beantwortet

https://www.o2-freikarte.de/faq/

mfg

Hallo @Inuyashi120980,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wenn kein Pack gebucht ist, wirst du in der Tat nutzungsabhängig abgerechnet. 

Hast du dir deinen Einzelverbindungsnachweis bzw. auch die Auf- und Abbuchungen in Mein o2 zwischenzeitlich schon einmal angesehen? Hast du darin eine Antwort auf deine Frage finden können?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort