Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Halli,

nachdem ich am Samstag meine Prepaid-Karte aufgeladen habe bemerkte ich heute dass hier automatisch der Tarif “O2 my Prepaid Data Pack XL” gebucht wurde.
Den Tarif hatte ich aber zuletzt im September gebucht und auch die meines Wissens nach die automatische Verlängerung auch deaktiviert.
Ist es möglich den Tarif zu stornieren und das Geld zurück zu buchen?

Viele Grüße,
Uta

Hallo,

wende dich an die Prepaid Hotline 017688855282.

LG


Hallo @uta1234, herzlich willkommen in unserer Community.

Wahrscheinlich befand sich das Pack in der Warteschlange und wurde daher automatisch gebucht, als der entsprechende Betrag verfügbar war. Nur, dass es trotz deaktivierter Verlängerung gebucht wurde, wundert mich.

Konntest du es schon mit der Prepaid Hotline klären?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort