Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach 6 Monate nicht aufgeladen, Guthaben weg? 100€


Hallo,
Ich habe meine Karte nach 6 Monate nicht aufgeladen und habe jetzt erst nach Monaten 15€ aufgeladen und die Karte somit Gerettet und sie ist jetzt bis 6.1.2022 gültig, nur ist das alte Guthaben was ja hätte eingefroren sein müsste nicht mehr da bzw angezeigt es müssten etwas um die 100€ sein, bekomme ich das wieder oder ist das jetzt weg? Kann das wieder Aktiviert werden?
 

icon

Lösung von Anonymous 11 July 2021, 10:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, eigentlich sollte dass eingefrore Guthaben automatisch wieder auftauchen,

wenn das nicht der Fall ist, muss der Kundenservice das einmal anschupsen.

Als entweder über den Kundenservice oder hier in einigen Tagen.,

wenn ein O2 Moderator reinschaut.

Für die Zukunft,  es reicht eine 1ct. Aufladung alle 6 Monate per Überweisung

um die SIM Karte aktiv zu halten.

 

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

**gemäß den Tarifkonditionen

 

Aufladung per Banküberweisung

Um dein Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, folge diesen Schritten:

  • Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
  • Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
  • Überweise mit diesen Daten deinen gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar). Achte dabei unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, da es ansonsten zu einer Rückbuchung kommt.

Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid Guthabenkonto aufgeladen wurde.

Gut zu wissen: Der persönliche Verwendungszweck bleibt für eine Rufnummer immer gleich. Du kannst dir diesen und die Bankverbindung also für zukünftige Aufladungen einfach abspeichern.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/

Hallo,

bekommst du auf jeden Fall wieder.

LG

Alles Klar Danke schon mal für die Antworten!

Dann soll das bitte mal die Tage ein O2 Moderator anschubsen!

@Nico1407 Super, dass @fritz04 & @Vilureef deine Fragen bereits beantworten konnten.
Ich habe nun auch das Guthaben für dich reaktiviert :)

Gruß
Antje

Deine Antwort