Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

My O2 Prepaid M verlängert sich nicht automatisch


Sehr geehrte Damen und Herren, 

bei meiner Prepaid-Karte hat sich der o2 Prepaid M Tarif, trotz Aufladung, nicht verlängert. Ich befürchte, dass mir demnächst bei meiner O2 Loop Karte 99ct für das Daily Internet Paket abgebucht werden, das würde dazu führen, dass ich zu wenig Guthaben habe, um meinen My Prepaid M Tarif zu buchen. Ich bitte Sie, diesen Fall zu lösen. Ich habe die 15€ aufgeladen, um den Tarif zu verlängern. 
Danke für Ihre Aufmerksamkeit! 
 

Mit freundlichen Grüßen

Svenja Platt

Lösung von Anonymous

@SEDDIN 

hi,bitte wende dich an den Kundenservice

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 

oder

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 22. September 2022

@SEDDIN 

hi,bitte wende dich an den Kundenservice

hier im Forum dauert es mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr

 

oder

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 28. September 2022

Hallo @SEDDIN ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. 💨

Bitte entschuldige, dass es hier bei uns länger dauern kann bis wir antworten können.

Konntest du mittlerweile dem Tip von @fritz04 folgen und die Prepaidhotline oder den Chat kontaktieren?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort