Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

My o2 Prepaid L


Guten Tag meine Lieben 

Ich habe letzter Monat von O2  Sim Karte mit diesem Packet "my O2 Prepaid L 12.5 Gb" bestellt und O2 hat Angebot für dieses Packet gemacht, dass man den hälften Preis für den ersten Monat bezahlt ,das heißt 10 statt 20 € .

Aber warum wurde es von meinem Konto 20 € abgebucht ??

Vielen Dank und liebe Grüße

Lösung von o2_Giulia

Hallo @hussam87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich kann verstehen, dass du über die volle Berechnung verärgert warst, da in deiner Bestellbestätigung ja der reduzierte Preis angegeben wurde.

Ich habe dir daher die 10,00 EUR gerne gutgeschrieben. Du erhältst in Kürze die Bestätigung per SMS.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen klären.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

11 Antworten

  • 0 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Hallo!

 

Wann hattest du das Pack gebucht?

Es war eine zeitlich begrenzte Aktion, welche am 6.9. (denke ich) letztmalig aktiviert werden konnte.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Danke für Antwort 

Als ich auf Internet Seite von O2 die Sim Karte bestellt, war noch klar und deutlich durch die Bestelloptionen und Vorgang der Bestellung die hälften Preisen und das Angebot, Ich kenne mich sehr gut mit Bestellung übers Internet aus.

Ich bitte höflich dem O2 Service die erste Rechnung mit den Nachfolgenden zu verrechnen.

Vielen Dank 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2021

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2021

Ich habe am 6 September gebucht, aber erst nach 10 Tagen die SIM KARTE aktiviert.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 21. Oktober 2021
tearsbeforecrying schrieb:

Hallo!

 

Wann hattest du das Pack gebucht?

Es war eine zeitlich begrenzte Aktion, welche am 6.9. (denke ich) letztmalig aktiviert werden konnte.

Ich habe am 6 September gebucht, aber erst nach 10 Tagen die SIM KARTE aktiviert.


  • 0 Antworten
  • 21. Oktober 2021
hussam87 schrieb:
tearsbeforecrying schrieb:

Hallo!

 

Wann hattest du das Pack gebucht?

Es war eine zeitlich begrenzte Aktion, welche am 6.9. (denke ich) letztmalig aktiviert werden konnte.

Ich habe am 6 September gebucht, aber erst nach 10 Tagen die SIM KARTE aktiviert.

das Pack musste bis zum 6.9.2021 aktiviert werden.

siehe

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21107 Antworten
  • Lösung
  • 2. November 2021

Hallo @hussam87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Ich kann verstehen, dass du über die volle Berechnung verärgert warst, da in deiner Bestellbestätigung ja der reduzierte Preis angegeben wurde.

Ich habe dir daher die 10,00 EUR gerne gutgeschrieben. Du erhältst in Kürze die Bestätigung per SMS.

Ich hoffe, ich konnte dein Anliegen klären.

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. November 2021

Vielen Dank Giulia für den Gutschrift.

Du bist tolle O2-mitarbeiterin.

Wann bekomme ich auf Konto ??


  • 0 Antworten
  • 2. November 2021
hussam87 schrieb:

Vielen Dank Giulia für den Gutschrift.

Du bist tolle O2-mitarbeiterin.

Wann bekomme ich auf Konto ??

@hussam87

hast du die SMS bekommen,

dann wird der Betrag auf deiner Rufnummer gutgeschrieben.


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 2. November 2021

Ach so , Entschuldigung🤦🏻‍♂️

Ja, ich habe SMS bekommen und den Gutschrift auf meiner Nummer erhalten.

Sie sind die tolle Mitarbeiterin💥🤗


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 21107 Antworten
  • 2. November 2021

Hallo @hussam87,

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung, es freut mich, wenn ich helfen konnte.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort