… sim Karte habe ich natürlich auch schon 20 mal raus und rein gesteckt. 🤪
Habe die Karte gerade in meinem Handy. Da klappt es. Muss also am ZTE Router liegen? Kann ich das beheben oder brauche ich einen neuen?
Hallo @Ml28 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Es gab tatsächlich vor einigen Monaten die Herausforderung, dass nicht alle SIM-Karten im ZTE Router lesbar waren.
Das Problem sollte eigentlich behoben sein. Und du schreibst ja auch, dass es vorher funktionierte ?
Ich würde es trotzdem zunächst mit einer neuen SIM-Karte probieren.
Damit ich dir eine zusenden kann, benötige ich noch einige Daten von dir.
Ich wechsle dazu in die private Nachrichten unter @o2_Support .
Gruß, Solveig
Hallo @Ml28 ,
wie sieht es denn jetzt aus ?
Ist der Homespot zurück aus der Reparatur ?
Hat der SIM-Kartentausch etwas gebracht ?
Gruß, Solveig