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my internet-to-go keine SIM Karte oder SIM Karte ungültig

  • February 11, 2022
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo alle zusammen!

mein Internet to-Go ZTE Router baut keine Verbindung mehr auf. Fehlermeldung ist: keine SIM Karte oder SIM Karte defekt. Ich habe den Router nicht berührt, die Buchungszeit läuft noch und ich kann auch nicht nachbuchen. Habe den Router heute sogar ca. 100 km weiter neu gestartet. Immer noch das selbe. Weiß jemand was da los ist?? Danke Euch!

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

… sim Karte habe ich natürlich auch schon 20 mal raus und rein gesteckt. 🤪


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2022

Habe die Karte gerade in meinem Handy. Da klappt es. Muss also am ZTE Router liegen? Kann ich das beheben oder brauche ich einen neuen?


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 16, 2022

Hallo @Ml28 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Es gab tatsächlich vor einigen Monaten die Herausforderung, dass nicht alle SIM-Karten im ZTE Router lesbar waren.

Das Problem sollte eigentlich behoben sein. Und du schreibst ja auch, dass es vorher funktionierte ?

Ich würde es trotzdem zunächst mit einer neuen SIM-Karte probieren.

Damit ich dir eine zusenden kann, benötige ich noch einige Daten von dir.

Ich wechsle dazu in die private Nachrichten unter @o2_Support .

Gruß, Solveig

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Ml28 ,

wie sieht es denn jetzt aus ?

Ist der  Homespot zurück aus der Reparatur ?

Hat der SIM-Kartentausch etwas gebracht ?

Gruß, Solveig