Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

my Internet to go keine Geschwindigkeit

  • April 9, 2023
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallöchen ihr lieben Experten 

Am 3.4. hatte ich morgens den neuen Tarif gebucht Monatsflat...um 6:45 war noch alles in Ordnung...um 8:53h leider bis heute dann nicht mehr... würde mich freuen wenn ihr den "Fehler" findet. WLAN deshalb weil die Karte vorher immer im AVM LTE Router steckte. Ich kann auch mit ca 22mbit voll und ganz leben wenn es annähernd soviel wären.

Bekomme einfach keine Geschwindigkeit mehr seid nun fast einer Woche 

LG netzspezi 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Netzspezi,

wenn ich das richtig sehe, konnten wir die Thematik ja bereits in diesem Beitrag lösen :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje

2 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • April 9, 2023

Hallo @Netzspezi 

hast du schon mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort (nach Eingabe einer vollständigen Adresse) eine Netzstörung angezeigt wird?

https://g.o2.de/livecheck

 

Magst du eine Postleitzahl und eine Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße in deiner Umgebung sein)

 

Viele Grüße 🙂
Tom


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 13, 2023

Hallo @Netzspezi,

wenn ich das richtig sehe, konnten wir die Thematik ja bereits in diesem Beitrag lösen :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje