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My internet to go Buchungsoption

  • March 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Die Auflade Option für die Monatsflat in "my o2 Internet to go" ist in meiner App nicht gegeben, die Anzahl der MBIT's ist überschritten (1MB von 1MB) und ich habe keine Buchungsmöglichkeiten. Kann mal da jemand bitte was tun? 

 

lg

Lösung von Anonymous

Die Auflade Option für die Monatsflat in "my o2 Internet to go" ist in meiner App nicht gegeben, die Anzahl der MBIT's ist überschritten (1MB von 1MB) und ich habe keine Buchungsmöglichkeiten. Kann mal da jemand bitte was tun? 

 

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@Kentuya

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2 Antworten

  • Lösung
  • March 7, 2022

Die Auflade Option für die Monatsflat in "my o2 Internet to go" ist in meiner App nicht gegeben, die Anzahl der MBIT's ist überschritten (1MB von 1MB) und ich habe keine Buchungsmöglichkeiten. Kann mal da jemand bitte was tun? 

 

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o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 15, 2022

Hallo @Kentuya,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.:blue_heart: Toll, dass du dich hier meldest. Entschuldige, dass du warten musstest. Hast du dein Anliegen schon über die den Chat klären können? Kann ich dir von hier aus noch behilflich sein?:hugging:

Viele Grüße Bianca