Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich nutze schon seit ein paar Monaten den O2 Internet-to-Go PrePaid Tarif mit dem Huawei Router. Das funktioniert wunderbar, nach anfänglichen Startschwierigkeiten.

Die Registrierung für die Verbrauchsabfrage und neues Volumen laden hat bis heute nicht funktioniert - muss sie jetzt aber (das Datenvolumen ist fast leer). Mir fehlt nun leider “meine” Mobilfunknummer für die Registrierung, Wo bekomme ich die her? Nein, auf der SIM steht sie nicht. Auch nicht auf dem SIM Kartenhalter. SIM in ein altes Handy legen und Nummer auslesen funktioniert auch nicht.Habe außerdem versucht, mir vom Router eine SMS zu schicken, damit ich die Absendernummer habe - ohne Erfolg…

Kann mir jemand helfen?

(Aus lauter Verzweiflung habe ich mich ohne Nummer hier registriert, damit ich fragen kann)

Hallo!

 

Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die SMS versendest?

Hast du auch einmal versucht, eine SMS an die 56656 zu senden?

 


Ja, die Fehlermeldung lautet aber einfach “Senden fehlgeschlagen”. Auch an 56656.


Versuch einmal folgende Links:

 

https://www.o2online.de/surfmanager und/oder zero.o2online.de/surfmanager

(Musst dich aber mit dem Router verbinden, der Aufruf über eine andere SIM geht nicht!)

Wenn es klappt, dann kommst du auf die abgespeckte Version von Mein o2.

Schau einmal, an welche Infos du dort kommst. Du kommst aber nicht in alle Bereiche (Passwort erforderlich)

 

Ansonsten: Leider die Kundenbetreuung anrufen: 0176/88855282

 


Vielen Dank!!


Gerne.

 

Schau einmal, ob du in die Links reinkommst.

Melde dich noch einmal hier, dann kannst du anderen Leuten auch weiterhelfen.


Hallo @ejkoujs,

vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage hier in der Community meldest.:relaxed: Hat der Tipp von tearsbeforecrying geholfen? Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?

Viele Grüße Bianca

@tearsbeforecrying Vielen Dank für deine Hilfe:bouquet:


Deine Antwort