Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet Prepaid


Hallo, folgendes Problem.. in den Letzten 2 Nächten ist ab 00:30 ca. Mein Internet ausgefallen und ging nach der Zeit wieder an aber diese Nacht um 01:10 ca. ist es wieder ausgefallen und geht nicht mehr an ich benutze derzeit das von o2 bereitgestellte Internet (384kb/s bis zum 30.04.) ich habe kein Pack gebucht oder sonstiges.. Ich bitte um Schnelle Hilfe.. 

 

Bleibt Gesund 😄

icon

Lösung von Anonymous 2 April 2020, 16:05

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hi @Tarry428 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen und super, dass du Weg zu uns ins digitale Wohnzimmer gefunden hast. :relaxed:

 

Beachte aber bitte, dass dieser Bereich für dein Anliegen nicht der richtige ist. Aufgrund der Übersicht habe ich diesen nun verschoben. Ein andere Mod oder Mitglieder unserer Community werden dir dann weiterhelfen. :thumbsup_tone1:Habe bitte noch ein wenig Geduld. 

 

LG,
Marc

Bist du dir sicher, dass nichts gebucht wurde? Auch nicht die Surf Dayflat?

Was steht bei dir im Einzelverbindungsnachweis und unter “Aufladungen & Abbuchungen”?

https://www.o2online.de/ecare-prepaid/guthaben-uebersicht

Hallo, folgendes Problem.. in den Letzten 2 Nächten ist ab 00:30 ca. Mein Internet ausgefallen und ging nach der Zeit wieder an aber diese Nacht um 01:10 ca. ist es wieder ausgefallen und geht nicht mehr an ich benutze derzeit das von o2 bereitgestellte Internet (384kb/s bis zum 30.04.) ich habe kein Pack gebucht oder sonstiges.. Ich bitte um Schnelle Hilfe.. 

Es muss natürlich ein Pack gebucht sein um in den Genuss zu kommen.

Deine Antwort