Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet geht nicht

  • 30 August 2013
  • 6 Antworten
  • 1224 Aufrufe

hab mir eine o2 sim bestellt, sie dann aufgeladen. aber das mobile internet geht nicht

 

//in Prepaidbereich verschoben


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Abzeichen
Bisschen wenig an Information.

 

Hast Du einen Vertrag abgeschlossen?

 

Mobile Daten auf deinem Handy aktiviert?

 

 

Aufladen klingt nach Prepaid.

Abzeichen
bielo schrieb:
Aufladen klingt nach Prepaid.

Öhm, ja, hab ich wohl übersehen.

 

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Vermute eher, dass er keine mobile Daten aktiviert hat.

@TE: Würde mal wissen, welches Gerät du hast und ob du ein G, E, 3G oder H im Display siehst.

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Hallo,

 

schick einfach eine SMS an 80215 mit dem Wort HANDY, hilft fast immer. (Statistisch wird es eh Android/Apple/Win sein)

 

Des Weiteren würde ich überprüfen, ob ein Internetpack aktiv ist. (5667) oder die Hotline unter 55383 kontaktieren.

 

MfG

 

Civeras

(Statistisch wird es eh Android/Apple/Win sein)
Und genau in der Reihenfolge. 😀