hab mir eine o2 sim bestellt, sie dann aufgeladen. aber das mobile internet geht nicht
//in Prepaidbereich verschoben
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Bisschen wenig an Information.
Hast Du einen Vertrag abgeschlossen?
Mobile Daten auf deinem Handy aktiviert?
Hast Du einen Vertrag abgeschlossen?
Mobile Daten auf deinem Handy aktiviert?
bielo schrieb:Öhm, ja, hab ich wohl übersehen.
Aufladen klingt nach Prepaid.
Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Vermute eher, dass er keine mobile Daten aktiviert hat.
Hallo,
schick einfach eine SMS an 80215 mit dem Wort HANDY, hilft fast immer. (Statistisch wird es eh Android/Apple/Win sein)
Des Weiteren würde ich überprüfen, ob ein Internetpack aktiv ist. (5667) oder die Hotline unter 55383 kontaktieren.
MfG
Civeras
schick einfach eine SMS an 80215 mit dem Wort HANDY, hilft fast immer. (Statistisch wird es eh Android/Apple/Win sein)
Des Weiteren würde ich überprüfen, ob ein Internetpack aktiv ist. (5667) oder die Hotline unter 55383 kontaktieren.
MfG
Civeras
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.