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Mobiles Data wird abgebucht

  • August 22, 2025
  • 7 Antworten
  • 63 Aufrufe

Ich habe versucht schon hier Hilfe zu finden und es hat nicht funktioniert. 

Auch telefonisch habe ich mehrmals versucht die Sache zu erledigen! Keine Chance!

Jetzt ist mein Guthaben 0 und ich kann auch nicht telefonisch! Bitte um Hilfe! 

Jeden Tag war aus meinem Konto 0.99 Eur abgebucht für mobile Data Benutzung, obwohl ich es nicht eingeschaltet habe und nicht benutzt habe.

Wie kriege ich mein Geld zurück und sperre die Mobile Data?

Vielen Dank im Voraus! 

Lösung von poales

@Julia0507only 

@Iren2016 

leider hat O2 Probleme mit der Surf-Day-flat und bucht diese auch ohne Nutzung,

das ist bekannt und es wird daran gearbeitet,

das Guthaben könnt ihr euch über den Kundenservice gutschreiben lassen.

leider funktioniert  der  Prepaid- Chat seit dem 19.8 nicht

und die Hotline ist kostenpflichtig, falls ihr keine Telefon mit Mobilflat habt.

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

7 Antworten

  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Bei mir auch das selbe Problem. Es ist echt eine Abzocke 


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 22, 2025

@Julia0507only 

@Iren2016 

leider hat O2 Probleme mit der Surf-Day-flat und bucht diese auch ohne Nutzung,

das ist bekannt und es wird daran gearbeitet,

das Guthaben könnt ihr euch über den Kundenservice gutschreiben lassen.

leider funktioniert  der  Prepaid- Chat seit dem 19.8 nicht

und die Hotline ist kostenpflichtig, falls ihr keine Telefon mit Mobilflat habt.

 

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Dieses Problem besteht bei euch seit sehr langer Zeit und ist bekannt. Warum wird es nicht automatisch wieder zurück gebucht, was ohne Erlaubnis abgezogen wurde?? 


  • Besucher:in
  • August 22, 2025

Und Kundenservice geht nicht Mal dran, versuchen Sie selbst dahin als Kunde anzurufen 


poales
Legende
  • Legende
  • August 22, 2025

Warum wird es nicht automatisch wieder zurück gebucht, was ohne Erlaubnis abgezogen wurde?? 

@Iren2016 

gute Frage,

das aktuelle Problem hängt wohl mit der Umstellung der prepaid Service Plattform zusammen.

 

die Hotline ist vermutlich gut ausgelastet, wenn alle ihre Fehlbuchungen reklamieren.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@Julia0507only 
Hallo ​@Iren2016 ,

euren Unmut kann ich gut nachvollziehen.
Das Thema ist hier intern auch bekannt und es wird mit Hochdruck nach einer
finalen Lösung gesucht. Wann genau der Fehler behoben ist, können wir hier nicht sagen.
Wir bitten euch, dass Ihr euch an die telefonische Prepaidhotline wendet.
Hier können wir nicht auf die Kundendaten zugreifen.

Das die Hotline ausgelastet ist, glaube ich gerne, jedoch versucht es bitte erneut.
Die entsprechenden Kosten werden euch dann gutgeschrieben.

Viele Grüße Maria


Sandroschubert
Legende

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