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mobiledaten trotz deaktivierung

  • August 29, 2025
  • 11 Antworten
  • 80 Aufrufe

Pastelclouds10
Einsteiger:in
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Hallo 

Am 30.07.25  habe ich mein Guthaben aufgeladen 15€ und für 14,99 € , 25 GB gebucht 

Am 27.8. oder 28.8.25  sollte eigentlich mein Datenverbindung deaktiviert werden  wie immer 

Damit ich heute neu buchen kann 

Obwohl ich nichts gebucht habe , habe ich immer noch eine Datenverbindung wenn ich mobile Daten einschalte 

Ich habe nichts aufgeladen oder gebucht 

 

Wie kann das sein ? 🤔

 

Lösung von poales

leider ist der Prepaid chat seit Tagen offline,

daher bleibt nur die Hotline

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

11 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Hallo ​@Pastelclouds10 und willkommen in unserer Community 🌷 schön dich hier zu lesen.

Das ist schon etwas seltsam 🤔

Siehst du in deiner App im Verbrauch etwas? Das Pack ist auch wirklich deaktiviert und hatte keine Möglichkeit sich von allein zu verlängern? Hast du eine Benachrichtigung dazu bekommen, dass das Pack deaktiviert wurde?

LG, Rebecca


Pastelclouds10
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2025

Im verbrauch ist nichts zu sehen 

auch keine sms bekommen das es deaktiviert wurde 

aber eine sms bekommen am Dienstag das das in 2 Tagen die 30 MB dayflat endet die ich gar nicht gebucht habe und das mit tarifwechsel sms/email verstehe ich auch nicht ganz 🙄

ich sende mal Screenshots 

 


poales
Legende
  • Legende
  • August 29, 2025

@Pastelclouds10 

O2 stellt gerade diePrepaid-Plattform auf ein neues Systen um.

möglich das da einiges durcheinander geraten ist.🤔

ist der aktuelle Guthabenbetrag in Ordnung?

oder wurde zusätzlich etwas gebucht?

 

 


Pastelclouds10
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 29, 2025

Guthabenbetrag ist in Ordnung nichts wurde abgebucht 

Also wenn es o2 durcheinander gebracht hat dann ist ja gut 😅 

habe mir schon Sorgen gemacht 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Pastelclouds10. Bitte melde dich noch einmal sollte es zu Unstimmigkeiten beim Verbrauch oder deinem Guthaben kommen. Auch bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße Bianca


Pastelclouds10
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2025

Hallo 

Ich habe immer noch eine Datenverbindung obwohl ich kein pack gebucht habe 

eigentlich sollte es schon vor 2 Tagen deaktiviert werden 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 30, 2025

Hallo ​@Pastelclouds10,
wenn ich es richtig gelesen habe, wurde dein Guthaben aber nicht durch eine erneute Buchung des Packs belastet? Leider kann ich dein Kundenkonto von hier aus nicht einsehen. Kannst du dich zur genauen Prüfung an die Prepaid Kundenbetreuung wenden? Dort kann das Team nachschauen und prüfen ob die Deaktivierung nicht richtig durchgelaufen ist.
Liebe Grüße Bianca


Pastelclouds10
Einsteiger:in
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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 30, 2025

Nein mein Guthaben wurde nicht belastet 

ich lade immer nach der deaktivierung auf 

aber wurde noch nichts deaktiviert 

wo finde ich die prepaid Kundenbetreuung? 


Bumer
Legende
  • August 30, 2025

0176 888 55 282.


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • August 30, 2025

leider ist der Prepaid chat seit Tagen offline,

daher bleibt nur die Hotline

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@Pastelclouds10,

wie ist denn der aktuelle Stand? Konntest du zwischenzeitlich die Prepaid Kundenbetreuung erreichen und nachhaken?

Gibt uns gerne eine Rückmeldung🙂

Viele Grüße
Daniela