Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiledaten


Ich holl mir fast jeden tag Datenpacket L 25 gb für 4.99 doch kann nie die volle Verbindung nutzen hab immer H H+ Verbindung und nur 2 striche Funk empfang hab zu viel geld investiert für quasi keine Leistung die störungen hatte ich gemeldet angeblig alles gut. Deshalb wen ich kein entsprechende Leistung bekomme oder sie mir irgendwie entgegen komme wechsel ich den Anbieter!


2 Antworten

Ich holl mir fast jeden tag Datenpacket L 25 gb für 4.99 doch kann nie die volle Verbindung nutzen hab immer H H+ Verbindung und nur 2 striche Funk empfang hab zu viel geld investiert für quasi keine Leistung die störungen hatte ich gemeldet angeblig alles gut. Deshalb wen ich kein entsprechende Leistung bekomme oder sie mir irgendwie entgegen komme wechsel ich den Anbieter!

Hallo,

 

ich verstehe das nicht. Ich hole mir doch auch nicht jeden Tag 10 Brötchen und esse nur 2 weil sie nicht schmecken.

 

Hast du im Livecheck mal geschaut ob in Deiner Umgebung der Ausbau vielleicht nicht so pralle ist? Ansonsten schaue bei einem anderen Anbieter vorbei, tip prüfe vorher erst ob das mobile Internet passt.

Hallo @Vadim89 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Unter Netzstörung kannst du nachsehen, ob das Netz einwandfrei läuft.

Sollte ein Störung vorliegen, kannst du das Pack herunterstufen.

 

Seit wann hats du denn die Probleme ?

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort