Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Payment, Guthaben angeblich nicht vorhanden ...

  • August 30, 2015
  • 1 Antwort
  • 1182 Aufrufe

lnfiii
Besucher:in
Hallo Liebe Com.

Ich versuche seit knapp 3 Tagen, eine Bestellung über das Prepaid Guthaben zu erledigen ...

Leider ohne Erfolg, da es immer wieder auf Probleme stößt ...

1. Angefangen hat es mit der Freischaltung ... dies war aber nach 24h behoben und es wurde mir

ein anderer Fehler angezeigt

2. Seit nun mehr als 2 Tagen habe ich knapp 30€ auf meinem Handy, habe das durch 2x 15€ aufgeladen.

Nun sagt mir aber mein Mobile Payment Anbieter (PSN Store) das ich angeblich nicht genug Guthaben

habe, für eine Bestellung von 19,99€

Habe es danach nochmal bei einen anderen Anbieter, mit einen wesentlich kleineren Betrag probiert und

auch dort ist es der selbe Fehler (Betrag waren 5€)

ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen ...

mfg Infi

Lösung von o2_Antje

Hallo Infiii.

Die Nutzung von Drittanbieterdiensten ist bei deiner Karte vorübergehend gesperrt.

Eine manuelle Entsperrung durch uns kann leider nicht erfolgen.

Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 1, 2015
Hallo Infiii.

Die Nutzung von Drittanbieterdiensten ist bei deiner Karte vorübergehend gesperrt.

Eine manuelle Entsperrung durch uns kann leider nicht erfolgen.

Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß

Antje