Hallo Liebe Com.
Ich versuche seit knapp 3 Tagen, eine Bestellung über das Prepaid Guthaben zu erledigen ...
Leider ohne Erfolg, da es immer wieder auf Probleme stößt ...
1. Angefangen hat es mit der Freischaltung ... dies war aber nach 24h behoben und es wurde mir
ein anderer Fehler angezeigt
2. Seit nun mehr als 2 Tagen habe ich knapp 30€ auf meinem Handy, habe das durch 2x 15€ aufgeladen.
Nun sagt mir aber mein Mobile Payment Anbieter (PSN Store) das ich angeblich nicht genug Guthaben
habe, für eine Bestellung von 19,99€
Habe es danach nochmal bei einen anderen Anbieter, mit einen wesentlich kleineren Betrag probiert und
auch dort ist es der selbe Fehler (Betrag waren 5€)
ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen ...
mfg Infi
Seite 1 / 1
Hallo Infiii.
Die Nutzung von Drittanbieterdiensten ist bei deiner Karte vorübergehend gesperrt.
Eine manuelle Entsperrung durch uns kann leider nicht erfolgen.
Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Gruß
Antje
Die Nutzung von Drittanbieterdiensten ist bei deiner Karte vorübergehend gesperrt.
Eine manuelle Entsperrung durch uns kann leider nicht erfolgen.
Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.