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Mobile Payment aktivieren


Hallo liebe community,

Ich habe mir vor einigen Tagen eine O2 karte zugelegt. Nun würde ich gerne über mobile payment 1 spiel kaufen. Doch immer wenn ich den kauf bestätige bekomme ich eine sms wo steht ich solle die sperre erst beheben. Meine frage ist nur wie soll ich sie beheben? Ich Danke allen die versuchen zu helfen. Entschuldigt die Rechtschreibfehler ich bin am handy.

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Lösung von o2_Antje 25 August 2015, 13:11

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12 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo pr1n2e,

hast du bereits versucht die Kundenhotline anzurufen oder dich versucht, im Chat schlauer zu machen, was da los ist?

Ein Moderator kann dir zwar auch hier sagen, was da los ist, dauert aber 24 bis 48 Stunden, da die Nachrichten nach Ihrer Aktualität abgearbeitet werden...

Lieben Gruß

McDamian

Benutzerebene 7
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Wenn ich mich richtig erinnere, dann meine ich gelesen zu haben, dass die Möglichkeit über die o2-Rechnung zu kaufen, erst nach einer gewissen Zeit freigeschaltet wird. Das würde bedeuten du müsstest dich etwas gedulden.

Ja es stand erstmal 24h. Nach 48h gings aber trotzdem nicht.

Hi McDamian

Ich war im O2 shop und dort meinte man mir es liege keine sperre vor. Aber ich bekomm immer wieder eine sms dass eine sperre vorliegt. Im Internet habe ich gelesen, dass nur die Moderatoren/Mitarbeiter solch eine Sperre beheben können.

Lg

Kommt auf die Art der Sperre an.

Hi bielo

Woher erkennt man um welche art sperre es sich handelt? 

Lg

Wenn eine Sperre vorliegt, dann könnten es die Mods sehen.

Alles klar, dann muss ich wohl nur auf die Antwort eines Moderators warten.

Hallo nochmal,

ich habe es soeben geschafft 5€ über mobile payment zu zahlen. Nun wollt ich es wiedet machen bloß bekam ich wieder die sms mit der Sperre. Weiß einer wie lange es dauert bis man wieder 5€ ausgeben kann? (Ja ich habe genug guthaben über).

Freu mich auf Antworten!

Benutzerebene 7
Hallo pr1n2e,

wir haben leider keine Möglichkeit, diese Sperre für dich aufzuheben. In den meisten Fällen ist diese Sperre zeitlich begrenzt, in deinem Fall bekomme ich den Hinweis, dass ein Guthaben aufgeladen werden muss. Am besten einfach mit 5 oder 10 Euro aufladen und dann noch 1-2 Tage warten und versuchen? Wie groß ist aktuell dein Guthaben?

Beste Grüße

Michael

Hallo michael,

danke für deine Antwort. Mein Guthaben beträgt genau 5€. Mit diesem Geld wollte ich ein "Produkt" kaufen, welches 4,99€ kostet. Ich bekomme auch die Meldung, dass ich nicht genug Guthaben habe. Woran liegt das?

Wegen der Sache mit der Sperre:

Ich habe vor kurzem erfahren, dass es eine Begrenzung von bis zu 5€ bei mobile payment gibt. Höhere beträge können nicht bezahlt werden. Das wusste ich nicht und die Dame im O2 shop sagte mir auch nichts davon.

LG Pr1n2e

Hallo pr1n2e,

Ich habe vor kurzem erfahren, dass es eine Begrenzung von bis zu 5€ bei mobile payment gibt. Höhere beträge können nicht bezahlt werden.



Grundsätzlich können auch höhere Beträge bezahlt werden.

Die Drittanbieterdienste sind bei deiner Karte aber zurzeit aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Weitere Infos findest du hier: www.o2.de/goto/drittanbieterservices

Gruß

Antje

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