Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht trotz Guthaben


Hallöchen allerseits, trotz ausreichend Guthaben lassen sich die mobilen Daten nicht nutzen (habe eine Prepaid Karte) . Über die App habe ich extra Datenvolumen Option M gekauft. An der APN hab ich auch schon rumprobiert wie in anderen Beiträgen beschrieben. Danke für euren Support. 

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von Mobilfunknetz: Telefonie & Internet zu o2 Prepaid

icon

Lösung von o2_Andrea 18 January 2021, 19:11

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @julezzora ,

 

Willkommen hier bei uns in unserer Community. Schön, dass du nun bei uns bist! :snowman:

Gerade wollte ich einmal nachsehen, was denn da bei dir los ist, da sehe ich, dass du bereits Kontakt zur Hotline hattest und dir die mobilen Daten wieder aktiviert wurden. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo danke das klappt jetzt wieder :) 

Super @julezzora, das freut mich! Danke für deine Rückmeldung! :blue_heart:

Melde dich gerne bei Rückfragen nochmal. Und wenn du Lust hast, freuen wir uns auch über deinen Besuch in unserem digitalen Wohnzimmer:hugging:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort