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Mobile Daten funktionieren nicht/Prepaid

  • December 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Salve,

Ich habe den Prepaid Tarif S und seit einigen Tagen funktionieren die mobilen Daten nicht mehr, bzw ist ein Ausrufezeichen an der Anzeige.

In der App habe ich auf automatisches Aufladen gestellt. Das Geld wurde von meinem Konto abgezogen und eine Bestätigung, dass mein Prepaid bis zum 31.12 verlängert wurde habe ich auch erhalten. 

Lösungsansätze wie Handy neu starten usw bringt leider nix.  

Ich bitte um Hilfe.

Danke schonmal und viele Grüße:)

Lösung von o2_Micha

Hallo @BadgerWolf 
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in der Community
Kannst du das mobile Internet in der Zwischenzeit wieder nutzen?
Was wird dir denn in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder der App als zur Verfügung stehendes Volumen angezeigt?
Wird dir Dauerhaft eun Ausrufeanzeichen angezeigt, oder nur Ortsgebunden?

Grüße Michael
 

1 Antwort

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • December 25, 2021

Hallo @BadgerWolf 
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in der Community
Kannst du das mobile Internet in der Zwischenzeit wieder nutzen?
Was wird dir denn in deinem Mein o2 Bereich auf der Webseite oder der App als zur Verfügung stehendes Volumen angezeigt?
Wird dir Dauerhaft eun Ausrufeanzeichen angezeigt, oder nur Ortsgebunden?

Grüße Michael