Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten für mein Prepaid aktivieren

  • 16 September 2021
  • 3 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo,

Habe vor einigen Zeiten meine mobile Daten von Kundenservice sperren lassen. 

Nun möchte ich zurück. Seit ihr so nett und könnt ihr es wieder freischalten. Ein pack habe ich schon gebucht.

Für eine schnelle Umsetzung wäre ich seeehr dankbar.

VG

icon

Lösung von Vilureef 16 September 2021, 21:38

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo,

schnell ist das morgen früh im Chat erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

Hallo!

Wende dich am Besten morgen an den Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hier kann etwas läääänger dauern.

Hallo @Muji17,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Freischaltung inzwischen durch die Kollegen erfolgen konnte?

Gruß
Antje

Deine Antwort