Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten für mein Prepaid aktivieren

  • September 16, 2021
  • 3 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo,

Habe vor einigen Zeiten meine mobile Daten von Kundenservice sperren lassen. 

Nun möchte ich zurück. Seit ihr so nett und könnt ihr es wieder freischalten. Ein pack habe ich schon gebucht.

Für eine schnelle Umsetzung wäre ich seeehr dankbar.

VG

Lösung von Vilureef

Hallo,

schnell ist das morgen früh im Chat erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 16, 2021

Hallo,

schnell ist das morgen früh im Chat erledigt: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


  • September 16, 2021

Hallo!

Wende dich am Besten morgen an den Kundenchat: https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hier kann etwas läääänger dauern.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • September 29, 2021

Hallo @Muji17,

vielen Dank für deine Nachricht.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Freischaltung inzwischen durch die Kollegen erfolgen konnte?

Gruß
Antje