Hallo O2,
bitte schaltet für diese SIM die mobilen Daten wieder frei.
Vielen Dank
Jörg
Hallo O2,
bitte schaltet für diese SIM die mobilen Daten wieder frei.
Vielen Dank
Jörg
Guten Abend
Herzlich willkommen in der O₂ Community!
vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest.
Normalerweiße sind Mobile Daten sobald man die SIM-Karte aktiviert hat vorhanden. Hattest du Probleme mit den Mobilen Daten?
Bis ein Moderator hier vorbeischaut, kann es bis zu 14 Tagen dauern aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.
Beste Grüße | RhobarDerIII
bitte wende dich morgen an den Chat, da ist das schnell erledigt.
O2 Prepaid-Chat
Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo
wurde für dich bereits die Freischaltung vorgenommen, so dass du die mobilen Daten nutzen kannst? Wenn nicht, schreibe uns hier gerne wieder, dann schauen wir uns das für dich an.
VG
Dennis
Hallo
das sollte wohl an
Hui, das kann mal passieren.
vg
Michael
Hallo,
danke für euer Antworten.
Wir hatten die mobilen Daten gesperrt, damit unsere Tochter sie nicht versehentlich benutzt.
Jetzt hätten wir die mobilen Daten gerne wieder frei geschalten.
Vielen Dank
Hi
danke das du dich wieder gemeldet hast.
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support Account geschickt, da wir für eine Entsperrung deine Legitimationsdaten benötigen.
Teile uns diese per privater Nachricht mit.
vg
Michael
Hi
danke das du dich wieder gemeldet hast.
Ich habe dir eine private Nachricht über unseren o2 Support Account geschickt, da wir für eine Entsperrung deine Legitimationsdaten benötigen.
Teile uns diese per privater Nachricht mit.
vg
Michael
Ich habe eine private Nachricht gesendet
VG
Hallo,
wie kommen wir mit unserem Anliegen nun weiter?
Danke
VG Jörg
Hi
habe dir geantwortet.
Wenn dir allerdings die Kundenkennzahl nicht vorliegt, kann ich die Sperre hier nicht entfernen.
Ich kann die Kennzahl für dich anfordern, alternativ kannst du diese auch per Formular direkt anfordern.
vg
Michael
Hi
ich freue mich, dass du die Sperre über den Chat aufheben konntest.
Wenn du weitere Anliegen hast, melde dich sehr gerne
VG
Michael
Danke
VG Jörg
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.