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Ich habe derzeit eine Prepaid Karte (o2 Loop) und die Flatrate o2 my Prepaid Max gebucht mit 999GB, da ich derzeit im Krankenhaus bin und das WLAN hier nicht gerade der Burner ist. Trotz der laufenden Flatrate wird mein Guthaben seit heute Morgen für mobile Daten verwendet. Sämtliche Versuche das Handy neu zu starten oder die o2 App haben nicht geholfen. Auch hier habe ich dazu noch keine Hilfe gefunden. Hatte das hier schonmal jemand oder weiß was ich tun kann? Einen Shop kann ich erst morgen besuchen und heutzutage läuft ja einiges über Internet. Ich kann es mir auch nicht leisten 50x am Tag mein Guthaben aufzuladen, immerhin habe ich 70€ in die Flatrate investiert und erwarte auch, dass diese funktioniert.

Liebe Grüße!

Hallo,

dort findest du weitere Infos:

LG


Hallo @AnnalenaKe,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.
Von Vilureef hast du ja bereits Infos zu den aktuell bestehenden technischen Herausforderungen erhalten.
Unsere Technik arbeitet an der Bereinigung und wir werden alle Services so schnell wie möglich wieder zur Verfügung stellen, gerade im Krankenhaus ist das natürlich eine blöde Situation.
Ich wünsche dir eine rasche Genesung und alles Gute :four_leaf_clover:

Gruß
Antje


Gleiche/ähnliche Problem bei mir. O2 internet to go Jahrespaket angeblich abgelaufen (eigentlich bis 07/22 aktiv)

Besser noch, Gestern habe ich E-mail bekommen, dass wenn ich Guthaben nicht bis 150322 auflade wird SIM Karte deaktiviert ( trotz laufenden Vertrag und  Jahrespacket bis  Juli 2022).

 

Wird momentane  Störung  für jeden Kunden automatisch korrigiert, oder soll ich mir Gedanken machen?

 

Gruß


@otwotogouserseitokt2020 Die Einschränkungen konnten gestern Nachmittag behoben werden.
In dem von Vilureef verlinkten Artikel findest du auch alle Updates.
Funktioniert jetzt wieder alles?
Welche Guthabengültigkeit wird dir unter Mein o2 angegeben?

Gruß
Antje


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