Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

obwohl ich die Mobilen Daten ausgeschaltet habe, hat sich mobile Daten eingeschaltet, dadurch habe ich bereits 2x 0,99€ bezahlt ohne etwas zu tun, da sich die Surf-Dayflat aktiviert hat.

 

Könnt ihr bitte mobile Daten auf meiner Karte sperren. 

 Ich fände es wäre kulant, wenn ihr mir die 2x 0,99€ Cent zurückerstatten könntet. ( 29.11., 12.12)

Danke im Voraus

NicoMauriceC

 

 

12.12.2022 12:03, o2_Giulia: verschoben von Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr zu O₂ Prepaid

@NicoMauriceC 

hi, bitte wende dich an den Chat, da ist das schnell erledigt.😀

Mfg

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @NicoMauriceC ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du schon Hilfe im Chat bekommen ? 

Gruß, Solveig 


Hallo @NicoMauriceC ,

ich hoffe, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. 

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 

Mach doch bei unserem Gewinnspiel mit 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort