Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten

  • August 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 45 Aufrufe

Hallöchen zusammen, ich habe meiner Tochter eine Prepaid Karte besorgt. Jetzt wird jeden Tag von ihrem Guthaben 2€ für mobile Daten abgebucht. 

Wie kann ich das ändern?

O2 Chat schon probiert. Da meldet sich keiner.

Vielen Dank.

Gruß mama87pepper

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 18, 2025

@Mama87pepper 

zur Zeit hat O2 Probleme mit der Surf-Day-flat,

diese kostet aber keine 2€

 

reklamieren kannst du über den chat oder die Hotline

auch beim chat bitte die Öffnungszeiten beachten.

 

es sollte dann eine Gutschrift erfolgen,

falls keine Daten genutzt werden sollen,

kann die Nutzung ganz gesperrt werden

oder du buchst ein Data Pack 1Gb für 3,99€ / 28 Tage

 

 

O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 20, 2025

Herzlich willkommen in unserer Community ​@Mama87pepper , schön dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest 🌼

poales hat es bereits gut beschrieben und hilfreiche Tipps geliefert. Aktuell gibt es leider Herausforderungen mit der Surf-Day-Flat. Bekommt deine Tochter denn SMS mit einem Buchungs-Hinweis?

Sind mobile Daten im Handy denn deaktiviert? Lass uns wissen wenn du die Berechnung über den Prepaid-Support reklamieren konntest.

LG, Rebecca