Hallo, ich habe vor zwei Tagen eine praypad Karte von O2 gekauft. Es wurde alles im Media Markt freigeschaltet. Nun zu meinem Problem, bei mir funktionieren die mobilen Daten nicht. Ich habe schon alles probiert, aber nichts geht. Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp. Vielen Dank im voraus. Grüße Jens
Seite 1 / 1
Ist eine Smartphone Option gebucht? Mobile Daten sind im Endgerät über die Einstellungen aktiv?
Es ist alles eingestellt. Es ist eine Sim mit 6 GB Datenvolumen. In der O2 App steht auch da, das ich 0 von 6 GB verbraucht habe. Ist ja auch logisch wenn es nicht funktioniert.
Kannst du telefonieren?
wird das Pack als aktiv angezeigt?
Hallo
wird dir denn Empfang am Handy angezeigt oder ist der ebenfalls nicht vorhanden?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.