Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile data freischalten


Benutzerebene 1

Hallo,

 

Wie kann ich mein Prepaid mobile data freischalten?

 

vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Basbrem

icon

Lösung von Basbrem 6 March 2021, 13:47

Zur Antwort springen

7 Antworten

ein paar mehr Infos wären hilfreich.

Ist die SIM gesperrt?

oder hattest du die Datennutzung sperren lassen?

oder?

 

Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82 **
**gemäß den Tarifkonditionen
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr
Benutzerebene 1
Hallo Fritz04,sim ist aktiv. Ich habe o2 gebeten, mobile Daten zu deaktivieren gibt es ein andere Möglichkeit heute zu aktivieren per SMS oder E-Mail.

 

danke.

Hallo Fritz04,sim ist aktiv. Ich habe o2 gebeten, mobile Daten zu deaktivieren gibt es ein andere Möglichkeit heute zu aktivieren per SMS oder E-Mail.

danke.

leider nein, erst morgen früh ab 7Uhr über die Hotline.

Benutzerebene 1

OK danke schön für das Antwort.

 

Schönen Abend.

 

Basbrem

Hallo @Basbrem,

herzlich Willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Da dein Anliegen schon ein paar Tage her ist: Benötigst du noch Unterstützung? Oder hast du die Kollegen der Hotline schon kontaktiert?

 

Viele Grüße Katy :sunny:

Benutzerebene 1

Am Montag habe ich den Kundendienst kontaktiert. Die mobilen Daten sind aktiviert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

 

Danke für die Nachfrage.

Benutzerebene 5

Hallo @Basbrem,

 

freut mich sehr, dass dein Anliegen geklärt werden konnte. 

Sollten noch weitere Fragen offen sein, zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden. 

 

Viele Grüße,

Irma 

Deine Antwort